Aktueller Inhalt von Clondike

1. C

Hercules Klondike HT 3

Tja, hab mich mal umgekuckt auf diesen Seiten. Fact: Wenn Radon dann vermutlich nur ZR Race 7.0 oder ZR Team 7.0 oder Cube LTD CC aber alle 300,- Euro teurer. :confused: Nun, wenn´s so is. Muß mir das nochmal überlegen. Danke für euere Meinung Grüße Jürgen
  2. C

Hercules Klondike HT 3

Danke für die Antworten/ Beiträge. Nur wo hört die Mühle auf und fängt an, ein ordentliches Bike zu werden ?? Ein Bike für 1500,- oder drüber kann ich mir nicht zulegen. Und was die Gabel betrifft, tja sollte das Ding 100 mm haben oder ne bessere Marke ? Heute ist mir noch ein CUBE LTD...
  3. C

Hercules Klondike HT 3

Sorry, bin froh, daß ich meinen LAPTOP einschalten kann. Ich versuchs mal. www.hercules-bikes.de/pdf/sport_klondikeht3.pdf Uuups, geht doch. Also noch`n Versuch. Wer kann was zu diesem Bike beitragen ?? oder Erfahrungen wären noch besser. Grüße Jürgen
  4. C

Hercules Klondike HT 3

Hi, zusammen. Bin gerade beigetreten und stöbere hier ein bisschen rum. Tolle Beiträge !! Möchte mir gerne ein Hercules HT 3 zulegen. Macht mir auch in der Preisklasse bis € 850,- einen SUPER Eindruck. Kann mir jemand was zu diesem Bike sagen Grüße Jürgen
  5. C

Servus aus Franken

Hallo, bin neu hier, höre auf den Namen "Jürgen" und komme aus dem schönen FRÄNKISCHEN SEENLAND ( zwischen Weißenburg und Gunzenhausen). Bin 52 Jahre alt und bin in der Halbleiter-Industrie beschäftigt. Freizeit-Aktivitäten: Fahrradfahren ohne Ende :cool: Mache meistens Radtouren, erwische...
Zurück