Aktueller Inhalt von clone2

1. C

suche lange Schrauben oder 185mm Adapter pm/pm für vorn

Suche wie oben schon geschrieben 2 lange Schrauben für 185 mm avid adapter die durch Bremse und Adapter gleichzeitig gehen (den adapter hab ich) oder direkt nen 185mm Adapter mit schrauben für meine Aviv juicy. Soll für vorn pm auf pm sein. Danke
  2. C

Biker erhebt euch - Petition gegen 2m-Regel in Baden-Württemberg unterschreiben

Was ich bis jetzt nicht versteh warum man nicht einfach bestimmte Wege für Mtb und andere für Wanderer freigibt. In Österreich gehts ja Gebietsweise auch. Hacklberg Trail ist doch z.b. super zum mtb fahren aber zum wandern eigentlich zu öde(ist jetzt meine bescheidene Meinung,da ich auch...
  3. C

"spezial" handschuh gesucht

kleiner und ringfinger verbunden, rest jeder finger einzeln. der grund ist das es sch... ausschaut wenn der kleine finger der rechten hand ab zirka der mitte auf einmal gute 40 grad nach rechts zeigt ;) weiß noch aus motorradzeiten das man mit dem kleinen finger gern mal hängenbleibt und der...
  4. C

glaub da muß ich echt mal bei motorradbekleidung schauen,vielleicht gibts da ja dünne Lederhandschuhe die sowas haben...oder zusammen nähen lassen falls das geht.
  5. C

Nee, kein winterhandschuh.aber sowas die Richtung,nur mit daumen,Zeigefinger und Mittelfinger einzeln.
  6. C

hi bin aus gegebenem anlass auf der suche nach einem handschuh, bei dem der kleine finger und der ring finger miteinander verbunden sind. bei den motorradhandschuhen gibts sowas ja, weiß zufällig jemand ein model (langfingerhandschuh) fürs mtb? bin um jeden tip dankbar. vielen dank im...
Zurück