Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim MTB brauchst du das Gewicht auf dem VR damit es nicht wegrutscht. BMX fährt man auf fast kieselsteinlosen Straßen. Diese tiefe Position ist extrem sinnvoll beim Bunnyhop und noch besser beim Manual. Und fast alle Tricks beginnen mit dem Bunny Hop
Wenn man beim BMX aber irgendwie das VR...
Ich weiß nicht wie die Strecke dort aussieht wie erwähnt reine Spekulation. Vielleicht wären auch eher die Zuschauer das Problemwenn sie auf den Wällen stehen. Aber die Unversehrtheit des bodendenkmals ist in keiner Relation zu setzen von wegen esbliebe ja ein Teil erhalten, sie gilt absolut...
so mal als advocatus diaboli:
Endlich hat sich die Lobbyarbeit bezahlt gemacht. Seit Jahren kämpfen wir darum, dass der Berg nciht nur formell ein Bodendenkmal ist, sondern sich dieser Status auch in der Nutzungsweise wiederspiegelt. Diese unsäglichen Sportereignisse mit ihren Folgen...
Ich habe zwar keine Ahnung wo genau der Dünsberg ist und welche Konflikte es dort aktuell gibt, aber zum Thema Ausgrabung:
- Bodendenkmäler sollten laut Denkmalschutz im Boden bleiben, dort sind sie am besten aufgehoben und vor Zerstörung geschützt. Wenn sie durch massives öffentliches...
Das ist auf so vielen Ebenen Quatsch, dass ich da aus Zeitmangel garnicht mit ganzen Sätzen antworten kann
1. Ist die Psychosomatik von Depressionen ein kompliziertes Feld, da kann keine aus a folgt b Anamnese gemacht werden
2. Lässt sich bei mechanisch bedingt vermindeter Serotoninproduktion...
Ich bin sicher aus Sicht der Raumanzug tragenden Pogostick-Freestyler ist die Schutzausrücktung eines Freeriders völlig unangemessen. Er/ Sie riskiert doch Leib und Leben ohne Raumanzug und können diese egoistischen Menschen nicht mal an ihre Kinder denken, wenn sie welche haben sollten...
Was für ein Arschlochbeitrag. Wir Refugees Welcome Typen stehen am Bahnhof bis drei Uhr nachts und nehmen Menschen in Empfang, wir zerbrechen uns den Kopf, wie man Projekte zur besesseren Integration finanzieren kann, wir investieren verdammt viel Freizeit um Menschen in Not zu helfen. Vor einem...
(Das st die süßeste Argumentationslinie gegen Gott, die ich je gelesen habe) Die Polemik, die hier steht, nehm ich wieder zurück.
Aber erst ein relativistisches Gedankenkonzept aufbauen und es dann gegen das einzige per Definition vom Relativismus komplett freie Wesen einsetzen ist ziemlich...
Da lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem Fenster
Darf ich das so verstehen, dass die Afd und deren Sympathisanten lediglich überzeugte positivistische Agnostiker analytische Prägung sind und lediglich gegen den Wissenschaftsanspruch des religiösen Fundamentalismus (vor allem ID)...
Ich frage mich bei dem Selbstverständnis der neuen Rechten immer wieder : Wo sind eigentlich all die Nazis hin? Irgendwie gibt es die nicht mehr. Der Pediga Demonstrant ein "Nationalkonservativer", der Holocaust Leugner ein "besorgter Bürger", die Anzünder von Flüchtlingsunterkünften "Jungs von...
jo aber ob du die Lager dann reinschraubst à la Euro BB oder ob du die einfach reinstecks wie beim BMX hat mit der verbauten Kurbel eigentlich nichts zu tun.
Nur funktioneirt es so oder anders?
Alöx BMX Naben passen nicht an MTB Gabeln die 9mm im Vergleich zu 10mm Naben muss man auffeilen und bei Magnesium ist das ne krasse Sache.
Würd ich nicht machen