Aktueller Inhalt von clorky

1. C

FOX übernimmt Toxoholics

Also Seriveanleitungen gibts bei Fox auch (http://service.foxracingshox.com/consumers/index.htm). Was bezüglich der Garantie passiert weiß ich aber nicht. Die Rückrufaktionen, die Tatsache, dass ein breiterer Reifen gerne mal an der Gabelbrücke hängen bleibt und vor allem das vereinfachte...
  2. C

Sram X0-Kurbel 2Fach

Grüße, am besten so neu wie möglich und im Tausch gegen meine eThirteen TRS+ (keine 100 Km gelaufen aus einem Neurad). Standard: GXP In schwarz oder rot. Bitte keine S2210 o.Ä. anbieten. MFG; Martin
  3. C

Suche Kurbeln+Innenlager bis 65€ !

Ich habe noch eine XT-Kurbel da (FC760) - 175 mm. Erhaltenes Innenlager dabei. Ohne Kettenblätter - 50€ MFG
  4. C

Suche Crankbrothers Mallet

Grüße, ich habe noch da; Mallet 2 Mod 2010 in silber frisch aus der Reparatur Mallet 1 Mod ???? in schwarz 1 Satz neue Cleats in ungeöffneter OVP. MFG
  5. C

Suche: SLX / XT Kurbelarm LINKS 175mm (oder komplette Kurbel FC-M660)

Grüße, ich hab noch eine FC-M 760/761 da zu liegen. Mit Hollowtech II und dem entsprechendem Innenlager (falls benötigt). Kettenblätter hab ich keine mehr da. Ich wohne bei München. Bei Interesse pn oder am besten eMail
  6. C

Suche Downhill / Freeride bike !

Grüße, habe ein Bergamont Staitline Team 2010 in Größe L da. -> RS Boxxer 2010 Team -> Marzzochi Roco R (ungefahren) -> Rahmen hat eine einzige Delle am Tretlager -> Saint (RD-810-A) Schaltwerk -> Elixir CR Bremsen -> 760er Lenker (neu) -> Fast neue AlixRims Felgen Alle...
  7. C

Fr/DH Rahmen in Größe L

Ich hab ein Bergemont Straitline 2010 in L da. MFG
  8. C

Die richtigen AM-Schuhe

Grüße, ich bin auf der Suche nach neuen, leichten Schuhen. Ich fahre zur Zeit die Vans Warner, welche mir mittlerweile viel zu schwer sind. Drauftreten tu ich auch die Mallet 2 von CrankBrothers. Ich fahr viel IsarTrails und ab und zu gehts auch mal in die Berge. Schwerpunkt liegt eher...
  9. C

KS LEV oder RS Reverb

Grüße, ich bin auf der Suche nach einer gescheiten absenkbaren Sattelstütze. In der engeren Auswahl stehen folgende Kandidaten: http://www.bike-components.de/products/info/31672?xtor=AL-8-[1]-[Froogle] http://www.hibike.de/artikel/32631130/Rock%20Shox%20Reverb%20Sattelst%C3%BCtze.html...
  10. C

IBC - Helmkamera Test: Eure Erfahrungen sind gefragt!

Grüße, ich habe auch die Contour 1080p. Ist vom Preis nicht allzu teuer und die Features, die Contour+ oder die GPS-Version besitzen, sind mir nicht so wichtig. Ich hab die Cam beim Motorrad fahren und natürlich aufm MTB dabei. + Gute Farbdarstellung + Bauform (geht super an den Helm...
  11. C

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

Oh mein Gott - ein Beitrag auf RTL, der nicht auf Tatsachen beruht und willkürlich zusammengeschnitten ist. Gut, dass es zum ersten Mal passiert ist. Over and out.
  12. C

44er XT Kettenblatt

Grüße, falls du immer noch ein 44er XT Kettenblatt sucht, kann ich dir auch eines anbieten. Ist im guten gebrauchten Zustand, es können noch einige Kilometer mit abgespult werden. (Bin damals auf X0 umgestigen) Ich werfe mal 15€ incl. Versand in den Raum. MFG
  13. C

Ich Suche eine MTB Federgabel 26"

Ich habe hier eine recht vergewaltigte SID Hydra Air: - Bj: ~2000 - Casting hat Macken und Lackabplatzer (infolgedessen Oxidation des Metalls) - Die Dichtungen sind rissig + Die Gabel hält die Luft + Die Standrohre sind frei von Kratzern etc. + Es tritt kein Öl o.Ä aus. Bei Interesse...
  14. C

Sram X0 Schaltröllchen - Welches Kugellager?

Röllchen sind noch TipTop, vill 1000km glaufen, das Lager sitzt fest.
  15. C

Eurobike 2011 - Cube Neuheiten für 2012

Sieht als als würde sich Cube und Specialized ein erbittertes Duell liefern, wer mehr Lager in den Hinterbau von DH-Bikes bekommt. Nichts für ungut =)
Zurück