Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also avid juicy wurden mir abgereaten denn die willte ich mir auch erst hollen habe mich dnen aber doch für neue Hayze Trail entschieden und ja in kontackt bleiben fänd ich super ^^
fotos ? hmm moment eben ma nen paar hochladen aber mein bike ist fertig endlich rahmen ist da der umbau verlief...
hmm was ich schon imemr mal sagen wollte ?? erst mal (happy) halloween!! warum das "happy" in klammern? schon mal frankenstein nachts um halb 3 begegnet???
naja jedenfals was ich schon immer mal sagen wollte ICH HASSE ES AUF NEUE TEILE ZU WARTEN!!!
ich hoffe die beiträge müssen keinen sin haben
hallo zusammen ...öhm bin neu hier also im DH und forum habe mir aus demm IBC nen bike zusammen gebastelt (rahmen fehlt noch -.-) naja jedenfals suche ich und mein bester kumpel noch nen paar anfänger /forgeschrittene dehnen man eventuel das ein oder andere abgucken kann
einen wunder schönen komme auch aus berlin bin auch in der richtung downhill/freeride unterwegs und fummel mir grade nen hartail zusammen ... bin aller dings noch anfänger und suche mit meinem besten kumpel leute zum fahren da zu 2 fahren immer nen bissel eintönig is ^^