Aktueller Inhalt von clouseau

  1. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    der bremszug liegt *******. bremshebelstellung ist seltsam. sonst sehr schön!
  2. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    auf der kettenstrebe ist kein aufkleber.
  3. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=566066
  4. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    ein großes kettenblatt sieht natürlich viel geiler aus! superschönes rad. sind die ausfallenden verchromt, oder silbern lackiert?
  5. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    der on-one mungo ist montiert, geiles fahrgefühl. mein durchschnittsgeschwindigkeit hat sich damit um 5km/h gegenüber der flatbar erhöht, dabei bleib ich.
  6. clouseau

    Retro Singlespeed

    ist das "retro"?
  7. clouseau

    Retro Singlespeed

    chic. schöner lenker, an sowas bin ich jetzt auch dran. aber mit lenkerband und umgekehrten aero bremshebeln. der ständer geht aber garnicht. der sattel sieht nach kunstleder aus, das wäre auch ein no-go für mich. farbe ist aber passend. geht etwas in richtung "british racing green", oder?
  8. clouseau

    Retro Singlespeed

    bischen winzig, das bild.
  9. clouseau

    Moustache-Lenker gesucht

    mungo ist bestellt. herzlichen dank an stalker.
  10. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    passend zu den griffen hatte ich mich seinerzeit für einen Gyes G1 entschieden. gibts für 69,- z.b. bei http://www.sella-berolinum.de/shop/category_23/Rennsattel.html?shop_param=cid%3D%26
  11. clouseau

    Moustache-Lenker gesucht

    danke für den tipp. ich schraub mir nächste woche erstmal einen umgedrehten stuttgarter bügel drauf. mal sehen, wie mir die position so zusagt.
  12. clouseau

    Moustache-Lenker gesucht

    ungefähr diese form: http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-und-Fixie/Lenker/Nitto-Moustache-Northraod-Bar-Lenker-B-352EX::20916.html mit 31,8mm lenkerklemmung. gibts da was?
  13. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    eine alte Miche.
  14. clouseau

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    jetzt mit neuen felgen und aero-sattelstütze.
  15. clouseau

    bremse pulsiert - scheiß felge?

Zurück
Oben Unten