clowz's neueste Aktivitäten

  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    hi, ich kanns natürlich nicht abschätzen wie das rad sich bei 20-35kg weniger verhaltet aber bei ca 90 kg 32er kb und rs vivid dämpfer...
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    Schon klar, und schön dass es dir auch auf anhieb gefällt, und du es mit uns schon besitzern und evt interessenten teilst ! manchmal...
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    dank dir für den bericht, auch wenn ich den nicht mehr brauche ;) so wie du es beschreibst fühlt es sich auf mich umgelegt auch an, es...
  • clowz
    clowz reagierte auf den Beitrag von scylla im Thema Bird Aeris AM Club mit Wow Wow.
    So, mal ein paar Eindrücke von der ersten Fahrt runtergeschrieben. Meine Bike-Historie der letzten Jahre: Cotic Rocket Gr. S (26'') -...
  • clowz
    nach 10 mins aufgegeben ... zu hohl und mit zuwenig substanz was die protagonisten da von sich geben ....
  • clowz
    Es wird halt weiter im kreis gedreht.... Die gesamtstrategie für aut ist halt keine strategie sondern ein weiterschieben der...
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    Jo ich find das grurple auch gelungen quch das moosgrün der lyrik stört imo nicht und habs auch mit moosgrüne ergon ge1 griffe...
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema Bird Aeris AM Club.
    wer braucht schon 24cm pfeif aber ansonsten freu ich mich natürlich auch für dich @scylla , bin schon auf deinen aufbau +...
  • clowz
    clowz reagierte auf den Beitrag von scylla im Thema Bird Aeris AM Club mit Love Love.
    395mm, Rahmengröße M/R2 Habs nachgemessen, passt. 240mm Oneup gleitet saugend sanft bis zum Anschlag ins Sitzrohr. So satisfying. Das...
  • clowz
    clowz reagierte auf den Beitrag von Ralf_T im Thema Bird Aeris AM Club mit Like Like.
    Kleines Update zum Mullet Setup: Mittlerweile ist das 29er HR wieder im AM gelandet. Interessanterweise hat sich das von Anfang an gut...
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema BIRD AERIS AM9 29".
    Soda, nachdem ich mitn rs sd air select null zufrieden war, hab ich mir fürs alte bird nochn gebrauchten (aber angeblich unbenutzten)...
    • IMG_20240412_130723.jpg
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema Knie: Fully zum Stolpern gesucht.
    neben den aether kann man sich auch das alte Aeris am9 von bird anschauen, rahmen hat irgendwas bei 3,2 kg und sollte sich auch, je nach...
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema Neue Federgabel für KTM ULTRA FUN 29.
    hallo roman, grundsätzlich alles richtig, die neue gabel wird sicher ihren dienst verrichten, es kann aber trotzdem auch helfen, einen...
  • clowz
    clowz antwortete auf das Thema CANYON carbon behalten oder verkaufen.
    naja probieren kannst es ja, atm ist der gebrauchtmarkt halt schon recht voll und die nachfrage gering, stell ich mir schwer vor für ein...
  • clowz
    mein dämpfer is auch angekommen (230/65 ttx2) echt fix die herren, sogar vor den bestellten buchsen ...
Zurück
Oben Unten