Aktueller Inhalt von Club-Ghost

1. C

Specialized-SRAM Enduro Series #4: Joseph Nation und Raphaela Richter gewinnen in Willingen

Am Start zu Stage 3. lag ich mal kurz im Dreck ;-)
  2. C

Specialized-SRAM Enduro Series #4: Joseph Nation und Raphaela Richter gewinnen in Willingen

Ein paar Fotos gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/s/34
  3. C

Wie macht man gute Mountainbike-Fotos? Bilder und Video vom Daniel Roos Workshop

Hallo Leute, ich möchte euch gerne den Workshop aus der Sicht eines Teilnehmers beschreiben um auch einige Fragen zu beantworten. Der Tagesablauf ist in dem Artikel Bestens beschrieben, viel wichtiger zu Wissen ist allerdings, dass die Teilnehmer von ihrem Wissensstand sehr unterschiedlich...
  4. C

Tues 2.0 Ltd – YT Industries Stellungnahme

- Okay und Neandertaler auf Koks ist also unpersönlicher ?!? - Wikipedia sei Dank: Ein Lockvogelangebot oder Lockangebot ist eine Werbemaßnahme für ein besonders preisgünstiges Angebot, das nicht in ausreichender Menge vorrätig ist, so dass viele der damit angelockten Kunden auf teurere...
  5. C

Tues 2.0 Ltd – YT Industries Stellungnahme

An alle Ltd. Kunden regt euch nicht auf. Wenn das Schätzchen vor euch steht ist alles vergessen. Ich fühlte mich auf jedenfall nicht schlecht informiert und die Verzögerung ist nicht schön aber so ist es halt. Nicht alles schlecht reden, erstmal besser machen !!! Was die Jungs da auf die Beine...
  6. C

Dusty Days: Daniel Schäfer und Wolfgang Watzke über ihr neues Video im IBC-Interview

@Trailflow, da ist nix falsch verstanden worden, das war ironisch gemeint ! Denn als dilletantische Filmerei kann man das wohl wirklich nicht bezeichnen :D Sorry falls das nicht rüberkam :heul:
  7. C

Dusty Days: Daniel Schäfer und Wolfgang Watzke über ihr neues Video im IBC-Interview

Hallo Jungs, ich muss meinem Vorschreiber absolut Recht geben. Eine so dilettantische Filmerei habe ich selten gesehen. bla bla bla Dafür hasse ich euch ! :-) Der Drang nach der Insel war schon lange wieder da, aber nach diesem Film geht es nicht anders, es wird gebucht ! Absolut...
  8. C

World Cup 2011 – #3 Leogang – Tag 2 / Danny Hart ist Tagesschnellster und Graves gewinnt die 4X Quali

Ja sehr komisch das in Deutschland auch 1988 Menschen geboren wurden, das hätte man doch unterbinden müssen. :spinner: Sollen wir jetzt bei jeder Rückennummer in der Geschichte bohren. Geh raus Radfahren und poste nicht so nen SCH... ! Danke
  9. C

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Ganz klare Sache, ich brauche die Betty da es für beide Parteien das Beste ist. Sonst müsste ich mir selber eine bauen und da diese dann so genial wird auch noch verkaufen. Das kommt Lupine dann teurer als diese eine Betty. Logisch oder :daumen:
  10. C

Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010

Mal ein paar Infos für alle die Live dabei sein wollen. Die Location liegt wie bekannt in Virgin Utah am Rande des Zion National Park. Die Zuschauer müssen mit dem Bike oder zu Fuß von Virgin ca. 4km durch die Pampa zum Veranstaltungsort. Dieser liegt dann hier 37°10`03.33"N und...
  11. C

Der aktuelle Downhill-Weltmeister als Held in Strumpfhose anno '94

Also dazu muss ich auch mal was schreiben. Ich war LIVE dabei, habe noch unzählige Bilder in so weißen Kunststoffrahmen im Schrank liegen. Ich glaube dass nannte man damals Dia. Gefilmt haben wir auch schon selber, liegt in der Ablage darunter...im Schrank. ( Hi 8 verrückt ). Also kann mich...
  12. C

3. Lönskrug „Warm-Up“ Marathon 2009

Irgendwas ist immer ??? Jetzt wo du es sagst, hast recht. Das ist doof. Hätte eher gedacht das du dich kurz vorm Koma noch anhängen wolltest. :lol: Haben es ja beide zum Glück überlebt.
  13. C

3. Lönskrug „Warm-Up“ Marathon 2009

Scheiß Motorradfahrer ?!? nehme ich nen bißchen Persönlich :p Schön wenn es euch allen gefallen hat.... mir auch. Ziehe meinen Helm vor euch, also mit solchen Zeiten. Würde ich echt sterben... Sorry an alle die etwas Staub fr..... mussten, ging teilweise nicht anders.
  14. C

Bikehalle / was muss rein ?

Hallo Leute, ich wollte euch eigentlich nur mal fragen was eurer Meinung nach in eine Bikehalle gehört. Wir sind hier ( In der Nähe von Hameln) am überlegen welches Konzept man für solch ein Projekt durchziehen muss. Skatehallen gibts genug, wir wollen eine Halle überwiegend für MTB. Also ein...
Zurück