Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist denn hier die Lehrmeinung zur Position der (Antriebs)Zugspeichen bei Disk-HR-Laufrädern?
Symmetrisch innen?
Symmetrisch außen?
Asymmetrisch R außen - L innen?
Asymmetrisch R innen - L außen?
Hallo!
OK, ich weiß, es ist ein Widerspruch in sich:
Aber hat jemand einen Überblick, ob es Cyclocross-Rahmen mit kürzerem Ober- und deutlich höhrem Steuerrohr gibt - also so "Ergoride"-, Comfort-Geo?
Ganz großartig!
@Basti: Du scheinst nen Hals zu haben! Wie Schade, denn Du scheinst Dich gut auszukennen.
Punkt ist doch der, daß wir alle Fahrrad fahren. Wenn die Gabel fein anspricht, findet das jeder sehr sexy. Deswegen probieren alle irgendwie mit Ölen rum. Letztens hab ich einen...
Das, was "Eigenschaften" umgangssprachlich für jeden sind. Eigenschaften eben.
Einen Diskurs in Szene-Jargon oder Fachsprache kann ich nicht führen.
Ich möchte lediglich wissen, ob es das Zeug genauso tut - was der Händler behauptet. Einfache Frage.
Ich würde gerne mal mit einem Standardthema aufräumen, das irgendwie jeden angeht: Pizzas!
Wie behandelt man eigentlich nach Fachmeinung am besten Schürfwunden?
1.) Wird nicht zuerst die Tiefe der Schurfwunde nach den betroffenen Hautschichten systematisiert und danach die Behandlung...
"verbaue ich lieber die Spike EVO35, die bei gleichen Gewicht und preis 29mm Maulweitet bietete und besser verarbeitet ist."
Ist es bei der Spank nicht von Nachteil, daß sie nicht geschweißt ist und ungeöst?
Welchen Einfluss haben diese Faktoren?
Hallo!
Ich würde das gerne mal mit dem Shell Tonna S68 probieren.
Unter dem 20-Liter-Eimer finde ich aber keine kleinere Menge...
Hat da einer eine Idee?
Das war meine Überlegung, ob man - wenn man mit der Breite des 2.5er Minion gut zurecht kommt - einen 2.35er MuddyMarry fahren kann!
Weniger Durchschläge - interessant! Vielen Dank!
Sonst noch jemand, der den MM in DH 2.35 fährt?
Mal was anderes: Ich wollte mal den MuddyMarry als "allround-DH-Reifen" probieren und hab von Minions 2.5 auf MuddyMarry 2.5 gewechselt.
Der 2.5er MuddyMarry ist allerdings viel breiter als der Minion 2.5. Träcker.
FRAGE: Fährt jemand den MuddyMarry in 2.35 als DH-Reifen auf seinem Downhiller?