Aktueller Inhalt von clucas88

  1. C

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Mich interessiert vor allem das active system zur Rückenentlastung
  2. C

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    Servus, Wie meinst du das genau, mit dem rad auf den Kopf und unterdruck ziehen? Danke schon mal.
  3. C

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Galfer produziert für 13 verschiedene Fahrradbremsen-Marken passende Bremsbeläge.
  4. C

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es ist ja kein Hexenwerk. Ich will halt nur die Lager schon da haben wenn es ich zerlege damit ich schneller wieder aufs bike kann. Vg + Ride on:i2:
  5. C

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hi alle miteinander, kann mir jemand sagen was für Lager im Hinterbau eines Enduro Comp 2015 benötigt werden? Bei meinem alten Stumpi gab es mal eine Übersicht und Bezeichnung der Lager. Idealerweise hat jemand sowas von dem Enduro und kann mir da weiterhelfen. Ich möchte ungern die Lager...
  6. C

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Eine absenkbare Sattelstütze aus carbon mit Metall coating auf den Buchsen.
  7. C

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    Nichts geht über "Made in Germany" Top Bikes!
  8. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro sollte gut klettern und bergab vor allem schnell und agil sein.
  9. C

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mein Vorschlag: - mehr Vergleichstests als Einzeltests - mehr Fotostories ansonsten, macht weiter wie bisher. Ich finde dass es ein gesunder, abwechslungsreicher Mix von allem ist.
Zurück
Oben Unten