Aktueller Inhalt von clucks11

  1. C

    Ghost Rahmen ausgebleicht

    Aber na klar hab ich es anders erwartet. Das besserer Beispiel finde ich an meinem Giant. Auch mit Neonorange Farben und kein bisschen ausgebleicht. Und das ist aufgrund der hohen Benutzung auch lange der Sonne ausgesetzt. Also erzähl keinen Stuss. Und ja, wie viele Millionen Kinder fahren mit...
  2. C

    Ghost Rahmen ausgebleicht

    Hallo zusammen, ich bin Giant Fahrer und habe meinen Sohn vor 6 Wochen einen Ghost Kato 3.9 in Neon Orange gekauft. Als ich vor ein paar Tagen in die Garage ging, sah ich das Bike meines Sohnes. Der Rahmen am Oberrohr, Teile des Lenkerkopfes und der Kettenstreben verliert das frische Orange ...
  3. C

    Fully Kauf / mir fehlt die nötige Entscheidungskraft

    Was haltet hier von der Magura MT5???
  4. C

    Fully Kauf / mir fehlt die nötige Entscheidungskraft

    Ja, danke! Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Nur gefällt es mir optisch überhaupt nicht. Leider! Für den Preis natürlich genial.
  5. C

    Fully Kauf / mir fehlt die nötige Entscheidungskraft

    Hallo und guten Tag zusammen. Bin kein Novice in der MTB Welt. Aber ich brauch dennoch Unterstützung. Ich bin 187cm groß und will nach einigen Jahren auf Hardtails ein Fully mir zulegen. Auch, weil ich Spass und Lust auf mehr ab. Hauptsächlich Touren, flowige Trails , aber auch der...
  6. C

    Giant Trance 650B

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem neuen Fully auf das Giant Trance gestoßen. Das neue 17er Modell 1.5 oder Trance 2. Ich schau ja schon seit Wochen, denn jetzt vor der neuen Saison will ich noch eine Kaufentscheidung fällen. Vorher war ich immer zw. Canyon Spectral und Ghost SLAMR 4 hin...
  7. C

    Radon Modellneuheiten 2017

    Gibts schon was vom ZR Trail Hardtail??? Preis, Ausstattung usw.?
  8. C

    Radon Modellneuheiten 2017

    Ein Hallo miteinander, gibt es bereits Bilder oder Infos, zum ZR Trail Hardtail. Bzw. gibt es das gute Stück in versch. Versionen?
  9. C

    Radon ZR AM / Trail hardtail 2017

    Hallo zusammen, gibt es dazu schon Infos? ZR Trail Hardtail Bzw. viell. Fotos? Suche evtl. ein vielseitiges als AM bzw. Trailbike.
  10. C

    2-3 Tages Touren

    Wir denken so ans bayerische Oberland, Tölz, Schliersee, BGL o.ä. Auch gut wäre Salzburger Land, Saalbach, Kitzbühel usw. so 500 - 1000hm am Tag zum warm werden. 50 - 80 km pro Tag. Erstmal leichte bis mittelschwere Touren. Wir sind normal 1-2 mal pro Woche, in nur hügeligen Gelände unterwegs...
  11. C

    2-3 Tages Touren

    Hallo Mädels und Jungs, kann jemand 2-3 Tagestouren empfehlen? Bayern - Österreich Wir haben vor, in absehbarer Zeit auf den Alpencross zu gehen. Wollen aber vorher 3 kleinere Touren fahren, zur Eingewöhnung bzw. um Erfahrungen zu sammeln. Wäre für Anregungen dankbar. Mfg
Zurück
Oben Unten