• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Clue

1. C

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

sieht super aus
  2. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hi, suche eine Nabe mit 125mm oder 126mm?? Einbaubreite für meinen 28 Zoll Singlespeeder. Die Kassettenaufnahme sollte ein Schraubgewinde sein. Komplettes Laufrad würde ich auch nehmen. Kann ruhig älter und gebraucht sein. Angebote bitte per PM. MfG Jan
  3. C

Osram IRC

Hi, welche Größe müssen die Fassungen haben. ICh hab im Baumarkt drei Verschiedene Größen gesehen. MfG Clue
  4. C

Satteldiebstahlschutz

danke erst mal für die Antworten. @crazy-spy genau den meinte ich aber bei mir stand immer nur www.rose-versand.de im Verzeichnis sonst hätte ich auch schon nen Link gemacht Danke Clue
  5. C

Deuterrucksack Superbike S

Guten Abend bei eBay MfG clue
  6. C

Satteldiebstahlschutz

Hi es gibt von Rose einen Satteldiebstahlschutz der in der Sattelstütze befestigt wird und ein Kabel dran hat das man in den Rahmenstecken kann. das Kabel ist am Ende dicker so das man die Schraube für den Sattelhalter öffen muss um es daran vorbei zu bekomen. dann muss man die schraube...
  7. C

Schaltungsproblem

Das bike ist erst ein nen paar Tage alt aber der bike laden ist nen bischen weiter weg sonst wär ich dort hingefahren um es richtig einstellen zu lassen. Wie verändert man die Seilzugspannung. Clue
  8. C

Schaltungsproblem

Hi wenn ich hinten auf das kleinste ritzel schalten will klappert die kette erst und springt nicht um oder erst viel später. Was muss ich umstellen damit sie einwandfrei umspringt? Clue
  9. C

Schutzbleche

ich habe mich für das shockboard und Xtra-dry entschieden. Ich gucke mal bei eBay ob ich es dort billig erwerben kann. Clue
  10. C

Hardtail für 350€

Er schaut sich mal bei eBay um, ob er dort etwas findet. Wenn er dort nichts findet will er warten bis er mehr Geld hat und sich dann ein teures kaufen. Clue
  11. C

Hardtail für 350€

Hi, mein Bruder sucht ein neues Fahrrad was so 300-400€ kostet, da er kein Baumarktfahrrad möchte hoffe ich, dass ihr viele Vorschläge macht. Ich weiß das 300-400T€uro ein bißchen wenig für ein gutes Bike sind aber es gibt doch wohl in dieser Preisspanne auch gute Bikes, oder? Clue
  12. C

Schutzbleche

Weißt du vielleicht einen Versänder der sie im Pack für etwas weniger verkauft? Clue
  13. C

Schutzbleche

Hi, wer kann mir Schutzbleche für hinten und vorne empfehlen die auch die Federgabel schützen und schnell zu montieren/demontieren sind? Sie sollten auch nicht sehr teuer sein. Clue
  14. C

Genesis Rahmen

Ich hab mir das Gary Fisher Hoo Koo E Koo gekauft und würde kerne wissen wo der Rahmen geschweißt wurde. Das Sugar und Sugar+ werden ind USA hergestellt ist das bei den Genesis Rahmen auch so oder werden die in Asien geschweißt? Clue
  15. C

Gary Fisher Paragon

die hp ist http://www.fisherbikes.com kennste aber warscheinlich schon. ich will mir das hoo koo e koo holen paragon is für mich zu teuer. ich finde die genesis geometrie sieht einfach geil aus.
Zurück