Aktueller Inhalt von cluso

  1. cluso

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Wenn es den wenigstens Kunden wären. Ich glaube an der These dass hier (zu) viele schreiben die sich die Gabel nicht leisten wollen, einfach Dampf ablassen und hinter jedem Artikel zu Intend die große Verschwörung wittern. Verwenden die die sich hier die Finger wund tippen ihre Energie für...
  2. cluso

    Arbeitsgerät: Liteville 301 Mk15 von Jakob Breitwieser

    Auf der letzten Bilanzpressekonferenz der Intend AG wurde doch gesagt dass das Budget für Marketing kräftig aufgestockt werden wird und damit zu Canyon und Specialized aufschliessen soll. Es wurden auch einige Pros verpflichtet. Es wird gemunkelt das Nino Schurter eine umgelabelte Intend fahren...
  3. cluso

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Sehr unterhaltsamer Thread..dagegen ist Inspektor Barnaby ein lahmer Haufen. :D
  4. cluso

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Leutz, was geht den hier ab. :eek::eek:
  5. cluso

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Kürzlich auch in der Gegend gewesen...schon echt schön...und sehr eigen.
  6. cluso

    Suche/Biete Cyclocross- und Gravelbike-Teile/Räder

    Gravellaufradsatz: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1355719-wtb-formula-gravel-laufradsatz-cx-2-0-formula-laufradsatz-inkl-vittoria-reifen
  7. cluso

    Rose Thrill Hill 3 im Test: Trail-liebhabender XC-Racer?

    Eine zeitlang ging es doch hier im Forum, egal ob es gepasst hat oder nicht, um die Kettenstrebenlänge...jetzt ist Lenkerwinkel die alleinige Diskussionsgrundlage. Finde das Rad schick, aber schade dass . Finde die Farbe echt gut und schön knallig.
  8. cluso

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Offtopic: Glaube der macht das öfters so Aufbauten. :D Danke für den Link...sehr sehr schöne Sachen dabei in dem Kanal...:love::love:
  9. cluso

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das ist sowas von, entschuldige den Ausdruck, hammergeil... 8-)8-)
  10. cluso

    Muc-Off Project Green: Umweltorientierte Verbesserungen der britischen Firma

    Ich hatte Muc-Off eigentlich unter "Firma-die-fieses-Zeugs-in-ihre-Produkte-mischt" gespeichert. War da nicht mal was mit irgendwelchem Microplastic etc? Das ganze klingt für mich nach Greenwashing.
  11. cluso

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Bin jetzt auch bei den Cross- und Gravelonistas. Einweihungsfahrt.
  12. cluso

    Kocmo Titan Gravel

    Hast natürlich Recht, aber in der Preisklasse und dem Miniaufpreis bietet sich Maßanfertigung sowieso an.
  13. cluso

    Kocmo Titan Gravel

    Servus, gerade seit Ewigkeiten mal wieder Rennrad-News angesurft und dabei auf den tollen Artikel zu Kocmo und dem hauseigenen Gravel-Rad gestossen. https://www.rennrad-news.de/news/craft-bike-days-kocmo-daytona-x-titan-gravelbike/ Geiles Rad und sympatische Beschreibung eines der Urgesteine...
  14. cluso

    Brauche unbedingt beratung was ist von diesem rahmen zu halten

    :D Das Rad ist seit Ewigkeiten bei Ebay-Kleinanzeigen drin. Habe mir mein Scalpel Winter 2018/2019 aufgebaut, da wurde das schon angeboten. Damals war es noch teurer. Mit etwas Geduld bekommst du um den Preis bzw. unwesentlich mehr Geld fahrbereite 26er Scalpels Grüße
  15. cluso

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Sehr schönes Triton...der Lenker/Vorbau ist mir ein bisschen zu spacig aber der Rest sieht durchdacht und sehr schick aus. Viel Spaß damit.
Oben