Aktueller Inhalt von cluso

1. cluso

XC World Cup 2025 – Andorra: Ergebnisse der XC-Rennen

Verstehe nicht warum die Fahrer da freiwillig verzichten sollen wenn Sie da "Bock" draufhaben. Denke mal bei den Protagonisten die hin- und her wechseln da viel viel Herzblut mitschwingt wenn Sie ins Geländer gehen. Das Verletzungsrisiko ist ja nicht unerheblich, schnell kann dann die gesamte...
  2. cluso

Arbeitsgerät: Giant XC-Prototyp von Weltmeister Alan Hatherly

Schnörkellose Fahrmaschine...viel Erfolg damit. (1,0 und 1,05 Bar Reifen"druck", krass. :eek: :eek: ).
  3. cluso

Yeti 40th Anniversary SB160 Team Issue: Geburtstags-Bolide fürs Grobe

Bin versucht zu sagen, auch wenn es in der Preisklasse verrückt ist, das Rad ist gemessen an anderen limited exclusive Serien anderer Hersteller fast schon günstig...da sollte schon noch bei den potenziellen Kunden Budget für ein schicken LRS sein...aber trotzdem seltsam dass da bei der Prämisse...
  4. cluso

Bulls Wild Edge im Test: Cape Epic-Feeling für Jedermann

Hinweis: Frau Werwolf sagt das gehört so ( https://de.wikipedia.org/wiki/Feinkost_Zipp ) : "Das ist ein CC/Marathon Race-Bike...:rolleyes:" Bulls hat mit dem Rad vieles richtig gemacht und das zu einem Preis wo es bei manchen Mitbewerbern gerade mal ein Rahmenset gibt.
  5. cluso

SRAM holt Ochain ins Marken-Portfolio: Kettenlos-Feeling für die Serie

Wenn man die Anfänge von SRAM betrachtet und wie die zunächst mitleidig belächelt wurden muss man mittlerweile neidlos anerkennen...vieles richtig gemacht, gute Ideen und guten Riecher gehabt was als nächstes "kommt". (Ich frag mich ja warum die anderen großen Wettbewerber sowas nicht...
  6. cluso

Eurobike 2025: DVO, Level of Future und Gravel-Dropper von Bikeyoke

Ja Werbegeschenke ist natürlich DAS Argument ob eine Messe sch***e ist.. Eurobike war doch von je her eine Fachbesuchermesse die sich mit dem Publikumstag einen "nahbaren" Touch geben wollte. Aber dass da viele Aussteller kein Bock drauf hatten, bzw. die eigentlich Geschäfte getätigt waren, war...
  7. cluso

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Wollte auch gerade schreiben ob da noch was kommt oder ob wir uns wieder in Beschimpfungen und Allgemeinplätzen verlieren.
  8. cluso

Neukauf oder doch nochmal Geld ins alte reinbuttern

Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Schau nach was "jungem" gebrauchten für wenig Geld. Das Liteville entweder nostalgisch an die Wand hängen oder verkaufen. (Beim Verkauf aber nicht zuviel Erlös erwarten..Preise sind im Keller).
  9. cluso

Ortovox steigt ins Mountainbike-Segment ein: Sommerkollektion für 2026 vorgestellt

Hab einen kleinen Videoclip gesehen: Er so: "Zieh deine teuerste Kleidung an...wir gehen schick essen..." Sie kam in Wander/Radklamotten. :D
  10. cluso

Beim World Cup in Leogang gesichtet: Kommt das Trek Top Fuel mit Flex-Pivot-Hinterbau?

Cannondale hat bei den Scalpel Fullies doch gefühlt seit ~1847 sowas verbaut.
  11. cluso

Nach Verkauf und Entlassungswelle bei komoot: Eine letzte Abschieds-Party

Oh je da ging mein Post gewaltig schief. Wollte da keinem Handwerker auf den Schlips treten. Ganz im Gegenteil...bin neidisch darauf was "ihr" könnt. Ehrlich und ohne Ironie. Meine Intention war wie der letzte Satz aussagt. Anhand der Meldung werden Aussagen und Analysen getroffen und manches...
  12. cluso

Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Finale

Naja Mach 1,95 anstatt Mach 2,1. :D :D (Als Pro-DHLer musst ja eh einen ziemlichen Sparren weg haben. Sonst machst da ja nicht freiwillig. :D ).
Zurück