Aktueller Inhalt von cluso

1. cluso

White Industries Seat Collars: CNC-Sattelklemmen mit stolzem Preis

Das sieht nach einem fulminanten Knall aus als sich das Ding verabschiedet hat...bei mir war es immer nur ein dezentes "Knirsch".
  2. cluso

So war die Beyond Normal Cycling Show: Feinster Rahmenbau aus der Schweiz

Was für eine wilde Mischung an Kategorieren, Philosophien und Designs. Sehr inspirierend. Gerne mehr davon.
  3. cluso

White Industries Seat Collars: CNC-Sattelklemmen mit stolzem Preis

Tune würde mir jetzt nicht unbedingt als (m)eine Empfehlung bei Sattelklemmen einfallen.. :ka:
  4. cluso

B[A]ck to the Roots: SingleBe

Die Farbkombination ist weltklasse...viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer damit.
  5. cluso

XC World Cup 2026 – Nové Město: Ergebnisse der XC-Rennen

Pidcock die Maschine... :i2:
  6. cluso

Enduro World Cup-Blog von Raphaela Richter: Wir stellen die neue Race-Bloggerin vor

Ja sehr cool.....bin gespannt und wünsche sehr viel Erfolg.
  7. cluso

True Knuth im Presale: Deutscher Carbon-Rahmen ab 3.499 €

Erfahrung ist veraltetes Wissen. ;) Nee im Ernst, von kleinen Unternehmen geht oft/immer/häufig Innovationen aus. Siehe IT-Branche, aber auch im Bike-Bereich. 29er wurde von kleinen "Klitschen" entwickelt und die Großen sind erst sehr spät aufgesprungen. Vielleicht ist ja der "Kabelkanal" DIE...
  8. cluso

True Knuth im Presale: Deutscher Carbon-Rahmen ab 3.499 €

Jupp, als "interner" Projektname witzig...damit "verkaufen" gehen würde ich jetzt eher auch nicht. Der "Kabelkanal" aber nicht unclever. Da kommst wenigstens ran ohne 8 Finger mit jeweils 7 Gelenken an jeder Hand. Die Formsprache finde ich sehr eigen...nicht die xte Kopie anderer bekannter...
  9. cluso

Supernova Redstream Pro – Ausprobiert: Ultra-Rücklicht mit Akku-Heizung

Hat was von den D***en die bei (Stark)Regen mit der Nebelschlussleuchte unterwegs sind.
  10. cluso

Sea Otter Classic 2026: Kurios, smart, wunderschön – 39 Traum-Mountainbikes vom Festival

So dumm wäre das gar nicht...im dicken "Oberrohr" könntest ein Akku unterbringen...Kleiner Motor + Gravellenker...fertig ist das neue Hype-Rad. ;) ;)
  11. cluso

Sea Otter Classic 2026: Kurios, smart, wunderschön – 39 Traum-Mountainbikes vom Festival

Das dachte ich mir auch bei dem Bild... (Gib dem Kind einfach einen neuen Namen und es ist plötzlich hipp. Vorkochen klingt ja auch viel dröger als Mealprep).
  12. cluso

Sea Otter Classic 2026 – Tech-Highlights von Arne: Von Carbon-USD-Gabel bis Heizlenker

beheizte Sattel gibt es ja auch...von daher.. :D
Zurück