Aktueller Inhalt von cluso

1. cluso

Update – Strava vs. Garmin: Klage überraschend zurückgezogen

Ja so in etwa vermutlich, oder einer aus der Rechtsabteilung hat mal mit den Technikern gesprochen und die haben in einfachen kurzen Sätzen erklärt wie und was wann passiert.
  2. cluso

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Die Argumentationskette muss ich mir merken. :daumen: :bier:
  3. cluso

Bespoked Dresden 2025: 13 ausgefallene Dropbar-Bikes für Individualisten

So viel Kreativität und unterschiedliche Ansätze. Schön dass es noch vieles abseits von C, C und R. gibt. Danke für eure Arbeit und die Bilder.
  4. cluso

Jobrad kündigt Stellenabbau an: Marktführer reagiert auf Branchenkrise

Denke mal das er das von "Kinderhänden in Vietnam, Indonesien, China etc." produzieren das (auch) hier immer angeprangert wird, meint. Im Idealfall soll das Rad doch von gut bezahlten Experten in Europa (besser sogar noch in Deutschland) produziert werden und bio, vegan und glutenfrei sein und...
  5. cluso

WolfTooth SPD-Klickpedale – Ausprobiert!: CTRL + ALT + DEL

Wenn wir schon am klugscheissen sind. Die Tastenkombination löst nicht direkt ein Neustart aus. :)
  6. cluso

Bike Ahead Composites THE FRAME Project 32: 32-Zoll-Hardtail aus Carbon

Definitiv. Sagt der Techniker und dann kommt das Marketing ums Eck und will es dann jedem (!) irgendwie verkaufen. (Ich erinnere nur an den Hype um die, in machen Gegenden/Bereichen absolut sinnvollen Fatbikes...oder Stadt-Commuter-Bikes die aufgrund Federweg und Austattung 1A in den Bikepark...
  7. cluso

Bike Ahead Composites THE FRAME Project 32: 32-Zoll-Hardtail aus Carbon

Gibt es bald 29er zum Schnäppchen-Ramsch-Preis? (Die Geier kreisen schon...)....
  8. cluso

Ist glaube bei motorisierten Rädern nicht viel besser.
  9. cluso

Das ist ja richtig bescheuert. :rolleyes:
  10. cluso

So schlecht kann es nicht gehen wenn man Trikotwerbung (edit...sogar Hauptsponsor) bei einem Fussball-Bundesligisten bezahlen kann. :rolleyes: :eek:Werden da remote heilende Reparaturkräfte geschickt?
  11. cluso

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Der letzte Satz weckt Neugier wie es weitergeht und Optimismus...und "versöhnt" mit dem desillusionierten Rest des Interviews. :) Bin gespannt.
  12. cluso

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Hätte ich jetzt auch mal vermutet...So ist das Ding sicherlich eher weich..
  13. cluso

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Das sind doch so Dinger die einem ungefragt bei Youtube und Co eingeblendet werden... 🙈
  14. cluso

Arbeitsgerät: Scott Gambler von Benoit Coulanges

Cooles Rad...und eine bemerkenswerte Teststrategie.
Zurück