Aktueller Inhalt von cluso

1. cluso

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Nach langer Zeit mal wieder Sonntagmorgen unterwegs gewesen...und direkt mit dem Neuzugang. :)
  2. cluso

Scott Spark RC X N1NO: Custom-Bike für Nino Schurters letzten Tanz

Klasse Idee mit den ganzen vergangenen Rädern da so ein Übergang zu machen.. :)
  3. cluso

Ergibt es Sinn das Nino Schurter mit seinen >195 bei der Entwicklung dabei ist? :ka:
  4. cluso

Geiles Bike...was das wohl für ein Preis bringen würde wenn es jemals in den freien Verkauf kommt.
  5. cluso

Fox 38 Racing Green Edition: Limitierte Enduro-Federgabel mit Sonderlackierung

Schon irgendwie dünn. Früher(tm) gab es noch so coole Sachen wie die Sidney, Athena oder Bejing.
  6. cluso

XC-WM 2025 – Crans Montana: 6 Profi-Bikes von der Weltmeisterschaft

Allesamt geile Räder...gerne mehr davon. :love: :love:
  7. cluso

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Kleiner Einwurf von den hinteren Rängen. Die UVPs (!!!) der Highend-Rennrad-Gruppen sind auch nicht weit von dem Preis entfernt. Nur mal so am Rande.
  8. cluso

Pole Bicycles sucht Investoren: Einstieg ab 25.000 Euro

Hier ist doch die Tage das neue Speci für 20k rumgegeistert. In der Preisliga gibt es sicherlich Kunden die sagen ich will dann nicht im nem Standard-Speci rumfahren sondern was individuelles. Die landen bei den kleinen Buden mit den "wilden" Ideen etc.
  9. cluso

Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

Wie ich diesen Flitterlack liebe. :love: :love:
  10. cluso

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

SCHÖNES Rad... Ich persönlich finde Gold immer etwas schwierig...da ist Grenze zwischen Akzent und "Ludenkasper" ganz schmal. Würde es auch sehr dezent einsetzen zumal du z.B. mit dem Vorbau Teile hast die ansich richtig ansehlich und besonders sind...da braucht es keine Akzente. (Meine...
  11. cluso

Downhill-WM 2025 – Champéry: Into the Steep – Fotostory vom Training

Merci Bien für die Bilder und die Bildunterschriften. :D
  12. cluso

Nach der Saison ist Schluss: Camille Balanche beendet Karriere

Findest du? Grad bei den Damen würfelt es die Top 10 doch jedesmal ordentlich durcheinander.
  13. cluso

Downhill-WM 2025 – Champéry: Worlds Bikes – Teil 2

Bei der Auswahl war jetzt kein Rad dabei bei dem ich gesagt hätte "geil".
  14. cluso

Downhill-WM 2025 – Champéry: Worlds Bikes – Teil 1

Starkes Santa... ....finde die Flamen am Framework..äh..eher...äh...schlimm. Das Yeti finde ich geil und drücke Camille natürlich ganz fest die Daumen. Die restlichen Räder fallen m.A.n. ziemlich ab vom Design.
  15. cluso

Nach der Saison ist Schluss: Camille Balanche beendet Karriere

Schade und auch verständlich... Sie hat sich ja (gefühlt) wieder rangekämpft...aber irgendwann die "Quälbereitschaft" im Hirn am Ende. Alles Gute für die Zukunft..auf zu neuen Zielen.
Zurück