Aktueller Inhalt von clv_clv

1. C

Hilfe !! Trikot selber gestalten

Mein TIP: www.dowe-sportswear.com Die machen ab ca. 10 Trikots alles individuell und mit guter funktion, ich kenn n paar Teams, die sich von denen schon komplett ausgestattet ham, is halt kein billiganbieter, grad wegen der Funktion.
  2. C

frühlings/sommer bekleidung

hei galo! schau dir mal die seite an: www.dowe-sportswear.com die ham von der Qualität her gute sachen. Gerade wenn du nach nem Trikot und Weste/ Windjacke suchst ("atmungsaktives, gut schweisstransportierendes"), ist das gut. Brille hab ich jetz noch keine erfahrung gemacht, da hab ich kene.
  3. C

Regenjacke zum Biken und Laufen

Als Regenjacke kann ich die von DOWE SPORTSWEAR empfehlen, da hab ich selber eine und bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit. die is wasserdicht und und man spürt den Wind fast nicht. Gibts in verschiedenen Designs, recht schick alles. www.dowe-sportswear.com da kann man sich n paar designs...
  4. C

Kurze Short mit polster gesucht

Hier dings ähm! Und zwar gibts da n extrem gutes Polster von Outlast. Muss echt mit eines von den besten sein. Gibts eingenäht in Shorts aller länge mit und ohne halterung. Müsstest einfach mal auf www.dowe-sportswear.com schaun. Da hab ich meine her. Und da gibts für deine 80€ obergrenze...
  5. C

Zu kurz oder zu weit!!!

mache bietens auch an n trikot enger zu nähen.. glaub ich.. ich mein, als ich meins bestellt hab, wurde mir angeboten, n herrentrikot, tailiert genäht zu nehmen, damit s mir als mädel besser passt, weil die meistens so klein ausfallen. muss also öfter vorkommen, dass die da was schmaler...
  6. C

Hosen mit/ohne Sitzpolster-Sattel mit/ohne Polsterung

Tach! Also ich hab Erfahrung mit so nem Material gemacht, das nennt sich Outlast. Damit fahren sogar Profis wie Mayer Stevens (www.team-mayer-stevens.de). Die sitzen dann direkt mal 8 Stunden, also bei der Trans Germany, auf dem Rad. Das ist auch relativ dünn, und trotzdem wirklich effizien...
Zurück