• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Clyde

1. C

Bitte bitte helfen .... :( DIRTBIKE

http://steephaan.bei.t-online.de/PIC_0010.JPG da is übringens mein altes bike ... nich schlecht von der Ausstattung her aber nich für dj geeignet!
  2. C

Achja wer Ahnung hat von Dirtbike bitte mich mal im icq adden wäre echt cool ! Bin so gut wie immer drin als von daher ! Icq-Nr. 154665029 ... also bitte ^^ :D
  3. C

SO ja http://www.laufradprofis.de/oscomm2/catalog/product_info.php?cPath=79&products_id=426&osCsid=55b323e3133bbbda4051db3305012f05 ... was haltet ihr davon ?! Also Felgen habe ich noch zuhause mit Deore LX Naben ! Schaltung und Bremsen müsste ich komplett neukaufen ?! Könntet ihr mir paar...
  4. C

Ja ich weiss ... aber ich meldete mich erst an ! Und ich bin schon am verzweifeln weil ich eins suche aber keins finde ... ! Und da ich im mom. gerade mal die 11 Klasse besuche verdiehne ich folglich auch kein Geld :( darum isser schwer was gutes aber auch günstiges zu finden! Immer lieb...
  5. C

Dirtbike

Hmm ja ich suche ein Dirtbike ... Möglichst gut erhalten Preis bis so 800€ bitte alles anbieten Danach kann man genauer drüber reden danke Mfg Clyde
  6. C

Dirtbike - ich will eins Kaufen wer hilft mir und gibt mir Tips ?

http://www.mc-radl.de/fahrrad/images/anzeigedeserts.jpg ----> ob es das bike auch tut ?! ALso ich meine is das gut ?
  7. C

Ja ich weiss schon ... aber da hat jeder immer andere Wünsche ... ! Und ich wollte mal das ihr euch nur Gedanken über mich macht ;) *scherz* ja aber im Ernst das is immer so umständlich und so .... bin schon echt am verzweifeln ! Auch wenn ihr tips habt wo ich ein gebrauchtes herbekomme immer...
  8. C

Ja danke schonmal .... ! WÜrde es sich auch rentieren wenn ich alles einzeln kaufe ? Also auf was für Preis würde ich da kommen? Macht mal paar Vorschläge lasst die 800€ mal außen vor ... nur soo teuer soll es nicht werden. Oder kennt ihr auch seiten wos gebrauchte Bikes gibt? Immer her damit...
  9. C

Hallo ich suche ein Dirtbike ... ich bitte euch mir Tips zu geben oder mich bei der Suche zu unterstützen. Welche Parts sind gut welche nicht so ... naja Rahmen hätte ich gern nen funworks ansonstes is es mir realtiv egal .. ! Der Preis sollte nicht doe 800€ Marke überschreiten so zum Anfang...
  10. C

Also ich suche schon lange ein Dirtbike. Wer kann mir bei der Suche helfen oder mir Kauftips geben? Naja im mom fahre ich noch ein normal Hardtail mit XT, Rock Shox Judy rtc. Würde auch gebrauchte bikes aber max so 1/2 Jahr alt nehmen .... Preis sollte zum Anfang nicht über 800€ gehen .. ...
Zurück