Aktueller Inhalt von Clyde_xD

1. C

hey sry ich hab nen neues bike aber trotzdem danke viel glück noch beim verkaufen mfg jan

hey sry ich hab nen neues bike aber trotzdem danke viel glück noch beim verkaufen mfg jan
  2. C

hey ja kann ich machen müssen wa ma gucken wann wir zeit haben bei mir is immer ein bissel eng...

hey ja kann ich machen müssen wa ma gucken wann wir zeit haben bei mir is immer ein bissel eng von der zeit her.^^ mfg jan
  3. C

cool ich überleg mir das noch ma genau^^ aber danke erst ma mfg jan (ich verarsch dich nich...

cool ich überleg mir das noch ma genau^^ aber danke erst ma mfg jan (ich verarsch dich nich heiße auch so)^^
  4. C

moin ich hätte Interesse an deinem bike bin aus Nammen also ganz in deiner nähe ^^ hab aber mal...

moin ich hätte Interesse an deinem bike bin aus Nammen also ganz in deiner nähe ^^ hab aber mal eine frage ich bin 1,80m pass ich auf das bike?? ganz platt gesagt^^
  5. C

moin ich hab ma ne frage und zwar wie groß is rahmengröße xs??^^

moin ich hab ma ne frage und zwar wie groß is rahmengröße xs??^^
  6. C

^^

^^
  7. C

sch***e^^ haste das denn echt für 123€ verkauft??

sch***e^^ haste das denn echt für 123€ verkauft??
  8. C

moin is das Lapierre noch zu haben?? und meinste das ernst mit 123€?? wenn ja kauf ich...

moin is das Lapierre noch zu haben?? und meinste das ernst mit 123€?? wenn ja kauf ich es^^ mfg Jan
Zurück