Aktueller Inhalt von CLZ

1. CLZ

[GALERIE] Klappis/Falträder/Modulbikes

genau das finde ich auch. Bis vor kurzem gab es diese Rahmenform sogar noch neu, unter dem Namen "World Birdy". Finde die aber ziemlich teuer für das was man geboten bekommt Naja, die Leute die keine gebrochene Schwinge haben melden das ja auch nicht im gleichen Maße wie die die betroffen und...
  2. CLZ

[GALERIE] Klappis/Falträder/Modulbikes

Hallo, dann stelle ich mal mein Birdy vor: Bj1997, ein Vorbesitzer, kaum gefahren, also noch fast neu. Geschaltet wird mit 3x7 (3Gang Hinterradnabe + Ritzelpaket) ansonsten hat es sogar eine Lichtanlage (auch von 1997, ihr versteht). Da geh ich bestimmt nochmal dran.... Sicher ist R&M als Marke...
  3. CLZ

26" Conversions die ultimative Galerie

Hi, danke für euer Interesse und die Links. Bin über den hier gestolpert: https://www.planetx.co.uk/i/q/HBNIBULL901/nitto-bullmoose-b901r-handlebar Den hatte ich mal an einem Stumpjumper. So weit so gut. Durch die starke Kröpfung relativiert sich auch die 130mm Voraulänge... Mal schauen...
  4. CLZ

26" Conversions die ultimative Galerie

Hallo, bin neu hier und habe mich bereits über die ganzen netten Bilder und gelungenen Umbauten gefreut. Das hier ist mein Beitrag: 92er Rockhopper Sport, DX Bremsen und Daumis, der Rest ist xt. Kurbel ist ne Sugino Impel. Werde wahrscheinlich auch auf die Maxxis DTH umrüsten weil die Fat Frank...
Zurück