Aktueller Inhalt von cmax

1. C

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Mahlzeit kleines problem an meiner gabel nach den motion control service. u-turn lässt sich nur noch bis auf 100mm hochdrehen. normal wären 115mm habe da wohl beim zusammenbau der air u-turn seite was verrissen. laut manual u-turn auf max. drehen und dann die luftfeder reinschrauben...
  2. C

Zittau - 5. Oberlausitz - Mountainbike - Marathon

Mir erging´s auch nicht viel besser. Hatte natürlich genau an diesem Tag leichtes Fieber. Ich bin dann nach einer Runde ausgestiegen, was sich als richtig erwiesen hat. Und dann überholt mich noch ein Typ in Jeans:mad: das ich das noch erleben musste....
  3. C

5. Oberlausitz Mountainbike Marathon

Danke Das scheint ja eine ziemlich straffe Runde zu sein. 50Km mit ca. 1600Hm:eek: Ziel ist unter 3h, na mal sehen Gruß
  4. C

5. Oberlausitz Mountainbike Marathon

Mahlzeit Hat jemand Info´s über die Strecke? Habe mich für 50 Km gemeldet, allerdings ohne zu wissen vieviel Hm gefahren werden.:confused: Gruß
  5. C

Zeigt her eure Cubes

[/URL][/IMG] Trainingsrunde am letzte We, 30km in schlappen 2h.:D
  6. C

Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

[/URL][/IMG]
  7. C

Real Gewicht Reaction ´08 in 20"

Hi Ich habe das mit den roten Rahmen. Bilder findet ihr in meinen Album.
  8. C

Real Gewicht Reaction ´08 in 20"

Hallo Mein´s in 18" wiegt so 11,2Kg. Wird 20" wohl 200g schwerer sein.
  9. C

Wieviel Rabatt bei Stevens (Courier SL)?

Hi mein Händler meinte das es bei Stevens nix gibt. Das liegt direkt an Stevens, ist dort halt Firmenpolitik.
  10. C

Rahmengröße Reaction

Mahlzeit Ich möchte mir ein neues Mtb holen. Es soll das rote Reaction in K18 Version werden. Nun habe ich noch das Problem mit der richtigen Rahmengröße. Meine Größe ist 172cm bei 82cm Schrittlänge. Laut Rechnung sollte der 18" passen. Ich bin bisher nur Rennrad gefahren, ein Cannondale...
Zurück