Aktueller Inhalt von cmdT

1. C

Gravel WM 2025 in Zuid Limburg- wer ist dabei?

Das stand großgedruckt spätestens in der Qualifikationsbestätigung.🤷
  2. C

Der Körper schmerzt .... Richtig gute Erfahrung für mich, die vielen Zuschauer haben einen die härteren Anstiege hochgebrüllt, perfekte Organisation und meiner Meinung nach, eine fast perfekte Rennstrecke für dieses Format. Kleiner Wermutstropfen ist, dass ich schon auf der ersten Runde...
  3. C

Schwierigkeit ist für mich die Kombination aus verschiedenen Faktoren. Der technische Anspruch ist einer davon. Vielleicht ist es meinem Respekt geschuldet, den ich sicher habe, aber ich gehe davon aus, dass das Niveau wesentlich höher ist, als bei den Quali-Rennen (schließlich musste man die...
  4. C

Einfach im Sinne der Wegbeschaffenheit? Ich gehe davon aus, dass das Rennen alles andere als einfach wird was die Grundgeschwindigkeit angeht.
  5. C

Hi, ich bin dabei, habe mich beim OneFifty in der AK 40-44 qualifiziert. Die Quali als solches war schon mein sportliches Jahresziel, die WM ist für mich sozusagen die Kür. Fahren tu' ich mein Standard- Setup, Orbea Terra mit 46/10-44 und Schwalbe G-One RS 40mm (falls es sehr nass werden...
  6. C

Gravel WM 2025 evtl. nicht in Nizza!

Im Moment steht Wörthersee nächstes Wochenende und Aachen auf dem Plan. Ansonsten mal schauen...
  7. C

Deswegen: Gerüchte...
  8. C

Die neuesten Gerüchte besagen, dass die WM nach Villach gehen soll, wäre aus meiner Sicht eine gute Lösung, Anfahrt wäre für mich sehr ähnlich wie nach Nizza ;-)
  9. C

Rival wide DUB + QUARQ AXS POWERMETER SPIDER

Ich fahre jetzt seit Monaten die Kombination aus dem Titel und verstehe immer noch nicht was Sram mit seiner Tabelle sagen wollte...
  10. C

Force AXS Powermeter an Rival AXS

Ich interpretiere das Chart so, dass das kein Problem sein sollte:
  11. C

Das könnte so sein, obwohl die Kombination ja noch nicht einmal grau hinterlegt ist... Nuja, dann probiere ich das mal (wenn's den denn irgendwo zu kaufen gibt). thx
  12. C

z.B. der hier Powermeter in der Beschreibung steht: "Hinweis des Herstellers: Die Kurbeln SRAM Red AXS 1-fach Aero, Red AXS 2-fach, Force AXS 1-fach Aero und Rival AXS 1 Wide sind kompatibel, die Kombination mit dem AXS Powermeter Spider wird aber nicht empfohlen. Für Red AXS 2-fach wird...
  13. C

Moin, ich werde nicht schlau, vielleicht kann mir jemand helfen. Laut Beschreibung des Powermeter, ist die oben genannte Kombination möglich, wird aber nicht empfohlen. Warum ist das so? Mit welchen Nachteile muss ich leben wenn ich es doch mache? Alternative wäre für mich nur die linksseitige...
  14. C

Impingement-Syndrom Schulter, geht das ohne OP?

Bitte genau so! Mein Anatomieprof., gleichzeitig Gelenkchirurg hat immer gesagt, dass man solche Sachen so lange wie eben möglich konservativ behandeln sollte. Die Abwägung ist immer das aktuelle Leid und die Erfolgsaussichten der OP. Gerade bei Impingement ist die Chance sehr gut, dass es in 3...
  15. C

Neu-Einsteiger Training

Viele verteufeln ja hier die Shakes und "künstlichen" Hilfsmittel. mir haben sie geholfen. Ich hatte das Problem, dass ich ein schlechter Frühstücker bin und deswegen mittags und abends immer so richtig reingehauen habe bis nichts mehr geht. Das habe ich in den Griff bekommen indem ich mir...
Zurück