Aktueller Inhalt von cmefly

1. cmefly

Enduro-Trailtour

Hi Cos, Happy New Year btw... du... von wg. neuem Bike. Es gab' letztes Jahr eine Bremsen vibrieren/Rahmen Diskussion. Betraf Ghost, Cube ob andere weiß ich nicht.... und es konnte mit einem Kablebinder an der richtigen Stelle behoben werden. Vielleicht einfacher als alles um-/abzubauen...
  2. cmefly

Die DIMB startet in die Saison mit Tegernseer - Hüttenzauber am 17./18. Mai!

Ich (bzw. wir Klaus_fusion) würden uns dem Verschiebe-Vorschlag gerne anschließen... nicht wg. dem Wetter sondern weil ich mir über Pfingsten bei der letzten Tour einen satten Husten eingefangen hab und einfach nicht fahren kann. Also, wenn es möglich ist.... bitte, bitte
  3. cmefly

DIMB München - Stammtisch März - Special TRANSALP

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht... kann es kaum erwarten das die Saison so richtig los legt wobei die Vorfreude auch viel aus macht. Nur leider hat der Fusion das Essen wohl nicht vertragen (und NEIN, er hat keinen Alkohol getrunken und NEIN, es war kein SCHNIPOSA :p ) und dann die...
  4. cmefly

Enduro-Trailtour

Was heißt hier keine Bock... der Fusion et Moi wollen auch hin... :cool:
  5. cmefly

Vorsicht! Kellereinbrüche im Raum München

People with taste my friend... something "single speeder" and whiskey drinkers seem to be missing... kiss kiss! P.S. and it's 2 (let me spell that for you TWO!!) Yetis that are mine P.P.S. nice to see you're still alive and kicking!
  6. cmefly

Vorsicht! Kellereinbrüche im Raum München

Komisch... von unseren 9 (oder sind es 10 Bikes?) stehen 4 in der Wohnung rum.. werden zw. Bad / Küche und Wohnzimmer hin-und-her geschoben (:D ), 2 stehen in der (noch vorhandenen) alten Wohnung... 3 im Fahrradkeller (:eek: ) und eines in der Garage (:eek: :rolleyes:).... also ich hab' damit...
  7. cmefly

DIMB IG München Stammtisch im Alten Wirt am 14. August 2007

Juhu Ihr Lieben, ad 1. am 15.08. ist Feiertag und ich denke es werden am 14.08. nicht viele da sein.... ad 2. wir waren letztens beim Alten Wirt und wurden (wohl aufgrund des neuen Pächters) ganz blöd wegen den Bikes angemacht.. die hätten auf dem Hof bzw. am Rand des Biergarten nix zu...
  8. cmefly

Tour am Samstag

Yummy... auch fahren will!!!!
  9. cmefly

WE Route für/mit Anfänger

Juhu, morgen ist auch die MTB-Munich Truppe (und die DAVies also M97 naürlich auch) unterwegs.... 18.30 Tierparkbrücke.... wir sind dabei! :)
  10. cmefly

Ich will zugeritten werden! Geiler Trail bei Bamberg sucht Biker!

Hi, wir sind am WOE in Zentbechhofen und würden gerne auch die Bikes mitnehmen... Enduro oder Freeride ist das Ziel. Euer Thread hört sich interessant an.... gerne nehmen wir aber auch andere Vorschläge an. Ein GPS-Track ist sicherlich das Mittel der Wahl aber auch andere Hilfen /Hinweise...
  11. cmefly

Wer trainiert mit mir?

Naja bei solchen Zähnen ist es wohl absicht... damit die Kasse Neue bezahlt... LOL... Zur Sache: Einfach mal bei verschiedenen Touren mitfahren (HSW, Anfänger.. etc.) dann kannste Dein Können vielleicht etwas besser einschätzen. Grundsätztlich treffen sich auch rglm. Leutchen an den...
  12. cmefly

DIMB IG München Treffen im Juli

K&K sind auch dabei....
  13. cmefly

Enduro-Trailtour

Meine Schuld: Ich war so mit fahren beschäftigt *schäm* aber ein paar vids gibts schon...
  14. cmefly

+++ ETT +++ 01.07.07 Lenggries Geierstein

"... nach ca. 2 Std Auffahrt wechselt der Trail die Richtung: Unterhalb des Gipfels geht's bergab. Zum Warmwerden erst ganz easy und flowig, doch zunehmend wölben sich mehr Wurzelteppiche vor die Reifen. Die Gangart wird rauer und technischer. Spitzkehren, Steilpassagen, kleine Drops und...
Zurück