Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da im Gallerybereich einige Leute Interesse an dem Goldöl zeigten, hier ein kleiner Bericht.
Habe ein 2014er Strive mit Fox 34er Gabel. Skf Dust Wiper waren schon dran vom Werk (Skf steht drauf und 4 Einkärbungen). Habe das Grüne gegen das Goldöl getauscht. 30ml und 15ml da Talas. Bin sehr...
Habe gerade das Goldöl bei Bikecomponents bestellt. Laut denen, benötigt man wirklich nur bei der 32er ein spezielles Dust Wimper Set. Da meine Gabel kaum alt ist, werde ich einfach die alten Dichtungen säubern und sie mit dem Öl testen...
Hi,
muss nochmal kurz das mit dem Goldöl aufgreifen. Habe ein Strive 2014 mit Fox 34er Gabel. Ist das nur bei den 32er, dass man ein spezielles Dust Wiper Set benötigt? Und kann ich problemlos das Goldöl mit der 34er Gabel von Fox verwenden?
Hallo, habe seit gestern ein neues Canyon Strive 8.0 2014. Verbaut ist eine Fox Talas 34 Fit CTD Performance. Das Ansprechverhalten ist noch nicht so wie ich mir das Vorstelle. Sollte ich die Gabel erst einfahren, oder lohnt es sich wie oben geschrieben, Schmieröl nachzufüllen?