Aktueller Inhalt von CMM

1. C

Moin Torsten, wo ist denn dein neues Bike? Gruß CMM

Moin Torsten, wo ist denn dein neues Bike? Gruß CMM
  2. C

Zeigt her eure Fusions

Hallo Zusammen, echt tolle Bikes habe ich hier gesehen und jemand fragte zwischen Raid und CO nach einem floyd SL. Gruß CMM
  3. C

Fusion Floyd Dämpfer

Moin mikkele, hoffe du hast nicht auch das Gewinde in der Dämpferaufnahme rund gemacht! Wenn doch, es gibt ein sehr gutes Reparaturset. Nennt sich HeliCoil. Wegen dem Dämpfer kannst du doch einfach mal bei fusion anrufen, oder dich über die Internet-Seite informieren was eigentlich für deinen...
  4. C

Gibt es Fusion noch???

Moin zusammen, ich habe in der Vergangenheit einige eurer Berichte gelesen und kann die Erfahrungen und Meinungen nicht teilen. Deshalb möchte ich etwas positives berichten, was aber einen nicht so positiven Anfang hatte. Ich hatte mir zum Schnäppchenpreis einen floyd SL Rahmen bei ebay...
  5. C

Fusion Floyd Dämpfer

Hallo mikkele, ich kann mich den Beiden nur anschließen und den DT SSD 225 empfehlen. Fahre ihn selbst auf meinem Floyd und habe bisher keine Probleme damit. Mit einem Fülldruck zwischen 6-10bar und einem sehr fein einstellbarem Rebound, findet fast jeder eine passende Einstellung. Lockout ist...
Zurück