• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cmp-biker

1. cmp-biker

Eure 2. Hobbies

@ Djingis Khan hab sogar blaue Dämmmatten von BeQuiet drin, waren sau teuer an die 30€ in dem Rechner stecken mittlerweile um die 150€ drin !! Mach mal paar innen Pics von deinem
  2. cmp-biker

Eure 2. Hobbies

hier mal pics von meinem hobby. boarde auch ncoh hab davon aber keine pics
  3. cmp-biker

Flugfeld --- Remscheid ---

tach, wollte nur mal fragen ob eure HP schon zu diesem wahnsinns projekt fertsch ist? www.dd-crew-leipzig.de
  4. cmp-biker

Dd-crew-leipzig

hi, wollt nur mal unseren Webauftritt promoten alos schaut auf www.dd-crew-leipzig.de Das LAyout ist noch nicht das beste und wir sind auch noch nicht die Könige der Lüfte, aber was nicht ist kann ja noch werden! Danke :lol:
  5. cmp-biker

Trik Topz Ventilkappen

letztens konnte man dort nur als händler bestellen aber danke für die info
  6. cmp-biker

Trik Topz Ventilkappen

Hi, wer von Euch die Mountainbike-raider November 2004 gelesen hat, kennt diese geilen Ventilkappen. Für alle hier der Link des Amerikanischen Herstellers: Trik Topz So und in Deutschland kann an sie als Händler bestelln unter: TrailAttackBerlin Und ich möchte halt gern wissen, wo man...
  7. cmp-biker

Suche 203mm HR Hayes Scheibe mit Adapter

Wie schon gesagt Suche 203mm HR Hayes Scheibe mit Adapter für einen vertragbaren Preis Cya CMP-BIKER
  8. cmp-biker

Biker aus dem Raum Halle-Leipzig ???

hi leute, ich bin aus Frankenheim, ein Ortsteil von Markranstädt, welches sofrot an leipzigs west grenze anschließt. Ortskundige müssten das kennen! also ich bin grad dabei mit meinem freund ne community aufzubauen. wir bauen am kulkwitzer see und an der Hexe, leipziger kennen die, immer mal...
  9. cmp-biker

Zeigt Her Eure Cmp's!!!!!!!

hi leute ich weiß ich kann hier nicht mithalten aber trotzdem. hier ist mein noch nicht ganzfertig gestellter cmp speedfire, es kommt noch ein FSA THE PIG PRO Steuersatz und ne bessere Gabel hinzu, desweiteren ein FSA Innenlager und ne deore Kurbel mit Rockring von Amazing Toys. Hab XT...
  10. cmp-biker

Suche CMP Kurbel und Innenlager

hi läude suche CMP Kurbel und Innenlager für mein CMP Speedfire. Danke im vorraus
  11. cmp-biker

Suche Pics von Leipzig Dirts!

moin ali, na alles frisch
Zurück