Aktueller Inhalt von CMP-Firestorm

1. C

Banshee Morphine

Hallo erstmal ! So ich hoffe ich gehe euch mit so einer simplen Frage nicht auf den Wecker ! Aber es muss sein da mir ansonsten keiner vernünftig helfen kann ! Und zwar habe ich vor mir ein Banshee Morphine zu kaufen und würde dazu gerne wissen ob in diesen Rahmen, 2.6" Gazzaloddi auf...
  2. C

CMP Firestorm 2003 gegen 2004

Tja ich selber fahre den cmp firestorm 04 und bin erst mal sehr zufrieden! Ich habe auch schon mal auf nem 03 gesessen und die geo ist beim 04 besser da das oberrohr im gleichen winkeln wie der hinterbau ist !!! auserdem sind diese stellen extra verschweist !!! Diese enderungen wurden aus dem...
  3. C

Mantel

Tach habe mal ne frage ! könnt ihr einen mantel empfehlen der 2.6 breit ist und ein extrem hohes und dichtes profil hat ??? MFG MUELLEDOEM
  4. C

Magura julie

Tach habe an meinem Bike magura julie scheibenbremese! Wie macht es sich bemerkbar das sie wieder mal entlüftet werden müssen und wie kann ich sie dann entlüften ??? :confused: MFG CMP-Firestorm
  5. C

Cmp Firestorm 04

Tach leutz !!! Da ich kein anderes passenderes Board gefunden habe muss ich meine Frage hier herrein stellen !!! Wenn es ein anderes gibt was besser passt dan pm mich mal an ! (sorry aber bin neu hier) Naja nun zur Frage *gg* Ich habe einen CMP Firestorm 04 rahmen und sun rimes...
  6. C

Dirt Jumper III 04

JA danke erstmal ! Ok ich bin jetzt bei ca. 7-8 fahr stunden werde aber heute mal noch eine runde drehen ! Hoffentlich wird es dann besser ! Wenn nicht wie komme ich dan an so ein travel kit (optional kit) heran ? Kann ich das bei meinem Fahrrad händler einfach bestellen lassen und...
  7. C

Dirt Jumper III 04

Tach @ all !!! Habe mir ein neues Bike zugelegt ! Chaka Cmp Firestorm 04 und habe ein kleines prob !!! Meine Federgabel (Dirt Jumper III 04) feder total langsam aus ! Liegt das an der kälte (bei -8°C) ? oder Federt sie immer so langsam aus ! :confused: und dan noch was habe mir...
Zurück