Aktueller Inhalt von Cmprider

1. Cmprider

Ghost Dual Pro 03 + Zubehör!!!

hier: lasst es euch nicht entgehen!!! Nur noch 3 Tage http://cgi.ebay.de/Ghost-Dual-Pro-Steuersatz-Stuetze-Klemme-Dirt-Dual-DH_W0QQitemZ7195903769QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem :)
  2. Cmprider

Suche Shimano Achse Dringend!!!

Ja da hast recht is aber leider bei den läden wo ich war nicht der fall!!! Hat denn niemand eine achse??
  3. Cmprider

JA das war ich schon in 2, die haben bestellt und sagen das shimano lieferschwierigkeiten hätte, und die achsen gegen ende september kommen würden.!!!!
  4. Cmprider

für mein VR!!! Eigentlich für schnellspanner!!
  5. Cmprider

Suche eine neue Achse für meine Deore Disc Nabe, da meine gebrochen ist!!! Bitte alles anbieten!! Danke
  6. Cmprider

Suche Doubletrack VR Dringend!!!

Hi, ich such nen 26er Doubletrack VR mit deore nabe oder ähnliches!! Bitte alles anbieten!! MfG Tim
  7. Cmprider

Wieviel für ne Z1 FR von 03??????

ich hab ma ne Frage, wieviel würde ich für ne Marzocchi z1 Fr von 2003 kriegen mit Standart Ausfallenden!!! Sie würde außerdem noch von Cosmic Sports getuned!!! helft mir bitte!!! Danke
  8. Cmprider

Suche VR Laufrad 26" mit 2.7" MAXXIS oder ähnliches

Hi, so hab auf die e-mail geantwortet!!!! Meld dich
  9. Cmprider

Hi, hab leider keine pm von dir bekommen wenn net schreib mir ne e-mail [email protected] ja??? MfG Tim
  10. Cmprider

Hi, ich hab nen 26er VR AlexDX32 Felge (Schwarz) mit Deore Disc Nabe Alles schwarz Speichen Nabe usw. Mit nem Nokian Gazzaloddi Jr. 26x2,6 und nem Schlauch !!!! Alles in nem super zustand keine Seitenschläge etc.!!! Ps: wohne in Berlin
  11. Cmprider

Suche 26 HR Doubletrack etc./ Maxxis Hookworm...

Suche ein 26er HR mit Doubletrack oder Excalibur Felge!!! Außerdem suche ich noch nen 26er Hookworm 2.5 Also wer eins hat( Am besten beides zusammen) Bitte melden!!!
  12. Cmprider

24" DH-Laufrad gesucht

Hi, hab nen 24er Singletrack Laufrad mit XT Disc Nabe!!! Is so gut wie NEU!!!!
  13. Cmprider

Suche Laufrad für Hinten 26

wieviel solln das doubletrack kostn???
  14. Cmprider

Suche Laufrad für Hinten 26

Hi, suche ein Laufrad für hinten, es sollte 26er sein ,mit ner stabilen Nabe ( Xt etc.) Außerdem ne fette Felge Doubletrack Doublewide etc. Also wer eins hat bitee ne PM Danke :)
  15. Cmprider

Suche DIrt Dual Lenker 31.8 Klemmung Dringend !!

Ach ja Preise währen auch net schlechT!!!!! Interessiere mich für beide Lenker, muss halt mal sehn, wer günstiger ist!!! Ich brauche auf jeden Fall einen!!!
Zurück