Aktueller Inhalt von CNC gefräst

1. CNC gefräst

Welchen Rahmen für FR??

Neben dem Geschmack und Einsatzzweck ist das auch ne Preisfrage. Im Prinzip gibt es dutzende (und noch mehr) gute Freeride-bikes. Neben den Scot und Spec. kann ich, wenn der Preis egal ist den Intense Uzzi Sl empfehlen. Ist aber sehr teuer. Ansonsten beuen hitec und und ACT gute...
  2. CNC gefräst

Was bringt Rapid Rise?

Ich möchte mein Hirn aber nicht umpolen, das tut bestimmt weh. ;) J-Coop kannst du deine Erklärung noch mal präzisieren. Ich hab nämlich keine Ahnung was rapid rise bezwecken soll, wie es funktioniert und ob es funktioniert. Dann kann ich nämlich entscheiden ob ich es brauche. (Obwohl die...
  3. CNC gefräst

Mein goiles Streetbike endlich fertig!!! (BILDER)

Sieht jut aus! :)
  4. CNC gefräst

Was bringt Rapid Rise?

Nutzt Rapid Rise was? Wollte mir ein neues Schaltwerk zulegen, weiß aber nicht ob Rapid Rise was bringt.
  5. CNC gefräst

Reisst euch mal zusammen!

Gähn Das ist aber ein unnötiger Thread find ich. Sorry, versteh zwar eure Aufregung aber darüber jetzt zu diskutieren find ich erlähmend.
  6. CNC gefräst

Arthur Dents Laden

:lol: :lol:
  7. CNC gefräst

Fox Vanilla RLC

Die haben nur die mit 100-125 Federweg. Möchte aber die mit 80 - 100 haben.
  8. CNC gefräst

Fox Vanilla RLC

Hallo, weiß einer wo es die Fox Vanilla RLC günstig gibt, will sie mir nämlich holen. (freu :) )
  9. CNC gefräst

welche freeride felge???

In Zukunft benutz vielleicht einfach mal die Suchfunktion so eine Frage gab es vor kurzem. ;) Ansonsten abhängig vom Einsatzzweck sehr stabil, aber schwer: Sun Double Wide (nur für Hardcoredrops zu empfehlen) standard sind: Sun Single Track und Mavic D321
  10. CNC gefräst

SRAM 9/X.0 und/oder SHIMANO XTR ?

Es kommt auf den Verwendungszweck an. Wenn du Stabilität willst nimm Umwerfer und Schaltwerk von Shimano; am besten Short Cage modelle. Aus optischen Gründen wollt ich auch Sram haben :D, weil ich sowieso nur Gripshift fahre. Aber ich hab es mir angeguckt und die Verarbeitung überzeugt mich...
  11. CNC gefräst

Härtetest, Tour am Sonntag

Hab vorher ne kleine Runde gedreht. Warum ist es auf einmal so plötzlich kalt geworden?:confused: Hat der Oberst des ESK bei Petrus angerufen und das jetzige Wetter bestellt um die 90 km Tour zum wahren Härtetest ausarten zu lassen? Ich will Sonne:)
  12. CNC gefräst

Arthur Dents Laden

Hab die Suchfunktion benutzt, hab aber nichts brauchbares Gefunden. :rolleyes: Bin wahrscheinlich zu blöd. Also Danke nochmal.
  13. CNC gefräst

Arthur Dents Laden

Hallo, wollt mal fragen wo der Laden von Arthur Dent ist. Weis nur in der Nähe vom Tagore und der ist doch in der Nähe vom Hackischen Markt, oder lieg ich da ganz falsch.
  14. CNC gefräst

frage zum thema kettenführung

Hmm, weiß jetzt nicht genau was du meinst mit obere Rolle von Roox. Ich glaub die machen oben nur den Käfig. Um genau zu sein habe ich oben den Chaindog:
  15. CNC gefräst

Härtetest, Tour am Sonntag

Hmm, ich glaub die Tour ist mit einem HT für Dual zu mächtig. :( Mal sehen vielleicht bekomm ich ein anderes Pferdchen zum laufen.
Zurück