Aktueller Inhalt von coaby

1. C

Kettenstrebenschutz neues Tyee an altes Tyee

ganz ehrlich: ich finde es einen richtig großen Unterschied. Lohnt auf alle Fälle! Die Kabelbinderösen würde ich auf jeden Fall aussparen, damit man besser Kleben kann
  2. C

Wednesday Late Birds Stuttgart

Ich wäre noch am Start wenn sich jemand bis 16 Uhr meldet :)
  3. C

Piepppp. Mittwoch jemand dabei?
  4. C

Ich würde morgen Abend eine Runde fahren vorausgesetzt das Wetter kippt nicht doch noch zu Regen.
  5. C

Yari Tuning

Mario hatte mir das Maxima plush empfohlen. Hab hier das 3wt genommen
  6. C

Yari Tuning

War bei mir selbe. Hatte auch Probleme mit Ölverlust bei der V2. Seit dem update auf einen Dichtring Anstatt oring hatte ich keine Probleme mehr. Zu mir hieß es die neue Kartusche sei was neues.
  7. C

Yari Tuning

Hat das hier jemand schon verbaut? Neue yari Kartuschen Version von mst Gibt's glaub schon ein Weilchen aber keine Berichte
  8. C

War schnell im Wald. Konnte kein Klappern mehr feststellen. Wobei das Laub auch sehr laut rollt. :)
  9. C

Ja. Der Kleber klebt wie sau. Ich hab Maß genommen mit eingebautem Hinterrad weil es ggf eng werden kann zwischen Rad und Rahmen wenn man nicht sauber klebt. Säubern und Kleben dann mit ausgebautem Rad. Leider gerade kein Wetter um das ganze mal zu testen.
  10. C

Passen tut der Kettenstrebenschutz vom neuen Tyee Al 6 nicht zum AL 5. Beim 6er verlaufen die Kabel in der Kettenstrebe, beim 5er sind sie außen. Mit Anpassung sieht das Ganze jetzt so aus. Dürfte meiner Meinung nach ganz okay sein...Praxistest aber noch ausstehend. original AL6: vorher Al5...
  11. C

Ich spiele mal Versuchskaninchen und habe bestellt. Werde berichten ob gut oder schlecht
  12. C

Gibt's hier ein Update? Mittlerweile sind sie verfügbar auf der hp
  13. C

So schlimm sieht die forecast gar nicht aus. Zumindest meine . Ich würde kommen
  14. C

Sollt bei mir auch passen
  15. C

Lampe wieder repariert, wetter sieht Klasse aus. Ich wäre bereit
Zurück