Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich: ich finde es einen richtig großen Unterschied. Lohnt auf alle Fälle!
Die Kabelbinderösen würde ich auf jeden Fall aussparen, damit man besser Kleben kann
War bei mir selbe. Hatte auch Probleme mit Ölverlust bei der V2. Seit dem update auf einen Dichtring Anstatt oring hatte ich keine Probleme mehr.
Zu mir hieß es die neue Kartusche sei was neues.
Ja. Der Kleber klebt wie sau. Ich hab Maß genommen mit eingebautem Hinterrad weil es ggf eng werden kann zwischen Rad und Rahmen wenn man nicht sauber klebt. Säubern und Kleben dann mit ausgebautem Rad. Leider gerade kein Wetter um das ganze mal zu testen.
Passen tut der Kettenstrebenschutz vom neuen Tyee Al 6 nicht zum AL 5. Beim 6er verlaufen die Kabel in der Kettenstrebe, beim 5er sind sie außen. Mit Anpassung sieht das Ganze jetzt so aus. Dürfte meiner Meinung nach ganz okay sein...Praxistest aber noch ausstehend.
original AL6:
vorher Al5...