Aktueller Inhalt von coastdriver

  1. coastdriver

    Formula R1 / The Floating Bremsscheibe

    Servus, ich suche die Formula Floating Bremsscheiben in rot und schwarz, sowie 6 Loch und in den Größen 203/180/160mm. Vielen Dank
  2. coastdriver

    Santa Cruz Tallboy V4

    Vielen Dank Christian. Leider zu spät. Ich bin schon fündig geworden.
  3. coastdriver

    Santa Cruz Tallboy V4

    Servus, bin auf der Suche nach einem Tallboy V4 CC oder C in L neu oder gebraucht. Farbe wäre erst einmal zweitrangig.
  4. coastdriver

    Fox Float X2

    Servus, kann mir jemand sagen, ob ich einen anderen Travelspacer bzw. nur einen entfernen muss, wenn ich einen Float 250x70 auf 250x75 anpassen möchte? Auf der Fox Seite ist ersichtlich, dass es laut Partlist folgende Travelspacer gibt: 2,5mm / 5mm / 7,5mm. Da 75mm der maximal verfügbare Hub...
  5. coastdriver

    Powermeter Quarq

    Servus, bin auf der Suche nach zwei Powermetern: 1. Quarq XX1 DUB Boost, GXP, 175mm 2. Quarq Red/Dzero, Compact, 172,5-175 mm Beide können neu oder gebraucht sein. Am besten mit Rechnung.
  6. coastdriver

    Laufradsatz 29 Boost

    Servus, ich suche einen Laufradsatz für 29" mit Boost-Standard und folgenden Daten: Maulweite: > 22mm Gewicht: < 1500g Zustand: neu oder gebraucht Naben: Tune, DT Swiss, Newmen, Extralite Freilauf: Sram Felgen: erst einmal egal Speichen: erst einmal egal Budget: max. 1300€ Im Fokus steht...
  7. coastdriver

    Laufradsatz für 29 mit Schnellspanner

    Servus, ich suche einen neuen oder auch gebrauchten 29" Laufradsatz. Dabei soll er vorne wie hinten für Schnellspanner sein. Bevorzugt wird das alte Notubes Crest Felgenmodel. Bis auf Shimano wäre das Nabenmodel erst einmal egal. Gewicht sollte unter 1700g betragen. Bei Angeboten bitte Naben...
  8. coastdriver

    Fox 32 SC 29“ Boost

    Servus, suche eine Fox 32 SC für 29“ mit der Boost-Ausführung in schwarz ohne Remote. Falls gesucht, hätte ich eine neue 32 SC 29“ ohne Boost in orange.
  9. coastdriver

    Trek Fuel Top 9.9

    Suche einen Trek Fuel Top 9.9 Rahmen in der Größe 18,5" bzw. 19,5".
  10. coastdriver

    Watttraining- Lactat Trainingsbereiche

    Ich habe die gleiche Erfahrung hinsichtlich der Differenz zwischen Ergometer (Indoor) und Powermeter (draußen) gemacht. Die Belastung ist auch anders. Während die Leistung draußen Schwankungen unterliegt, ist sie auf dem Ergometer immer konstant. Fällt deine Drehzehl ab, erhöht das Ergometer...
  11. coastdriver

    Watttraining- Lactat Trainingsbereiche

    1. Hast du deinen CP20-Test nach dem Cogan-Protokoll durchgeführt oder bist du einfach 20min All Out gefahren? 2. Hast du deinen CP20-Test mit dem Powermeter und deinen Lactattest auf einem Ergometer im Labor absolviert?
  12. coastdriver

    Rocky Mountain Element RSL

    up
  13. coastdriver

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Wenn ich die Tabelle auf der folgenden Seite richtig interpretiere und man im Falle eines neuen Rahmens mit Boost spekuliert, müsste man bei Quarq den Boost-Spider wählen. Somit hätte man durch die Spacer eine Abwärtskompatibiltät von Boost zu nonBoost. Andersherum – von nonBoost zu Boost –...
  14. coastdriver

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Mich wundert es halt nur, das Sram nirgendwo darauf hinweist. Was meinst du mit "OEM verbauen die Kurbeln bereits"? Ein Powermeter am Serienbike? Die "Quarq-Ready" Kurbel alleine würde ja keinen Sinn ergeben, denn ich habe noch keinen anderen Spider bzw. DM-Kettenblatt für die Kurbel gesehen...
  15. coastdriver

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Eigentlich gehörts ja hier nicht her, aber da gerade die XX1 Kurbel angesprochen wurde... Kann es sein, dass die XX1 und die XX1 für Quarq nicht nur ein unterschiedliches Layout sondern auch eine andere Aufnahme für den Spider besitzen? Kann das jemand bestätigen? Ich habe bereits im Netz danach...
Zurück
Oben Unten