• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cobbinah

1. C

Ideen für MTB Touren um Eppendorf (Freiberg) gesucht

Hallo zusammen, ich bin auch noch recht neu in der Gegend in und um Freiberg und auf der Suche nach geeigneteten Spots zum Trailbiken. Die og. dinge werde ich demnächst mal ausprobieren, schon einmal Danke dafür. Für alternative Routenvorschläge wäre ich dankbar, hier oder als persönliche...
  2. C

Cannondale F600 (SL)?

Seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer des besagten Stückes. Der Rahmen ist im M trotz meiner 172 cm nicht zu groß (auch die Sattelstütze ist mehr als 20 cm herausgezogen ;) ) und über einen anderen Vorbau ist auch die Sitzposition gut und nicht zu weit gestreckt. Auf das Gemetzel im...
  3. C

Cannondale F600 (SL)?

Merkwürdig, ich habe mir bislang noch keine Gedanken darüber gemacht, ob der Rahmen zu groß ist, insbesondere da ich auf dem Bike wie gesagt relativ aufrecht gesessen habe. Ich habe zwar ohne Maßband keine Schrittlänge parat, bislang hat mir aber kein Händler ein S-Bike gegeben. Mein bisheriges...
  4. C

Cannondale F600 (SL)?

Vom Fahreindruck her war es ziemlich gut, auch wenn die Sitzposition im Vergleich zu meinem derzeitigen Trek recht aufrecht war. Evtl. würde da der Vorbau noch ausgetauscht. Was die Steifigkeit angeht ist es - vom kurzen Fahreindruck her - insbesondere im Vergleich zu dem Stevens M8 und einem...
  5. C

Cannondale F600 (SL)?

Liebe Biker, ich überlege mir ein 2004er Cannondale F600 (evtl. SL) zu kaufen. Allerdings bin ich mir bzgl. des Bikes noch nicht ganz sicher. Ich habe ein Angebot für 1250 € (1090 €). Einerseits wurde mir beim Händler die Gabel HeadShok DL als klasse beschrieben, in vielen Test (z.B...
Zurück