Aktueller Inhalt von cobn

  1. cobn

    Probefahrt Canyon-Bike´s in Koblenz

    Tausend Dank!
  2. cobn

    Probefahrt Canyon-Bike´s in Koblenz

    sorrya für die threadleiche, aber gab es nicht eine möglichkeit jedes modell, in vorheriger absprache natürlich, im shop/outlet in holland probe zu fahren?!
  3. cobn

    This Is Who We Are – sehenswerter Selfmade-Film aus Estland

    langweillig ohne ende. gefühlte 10 minuten intro und der rest war auf gleichem niveau. und hauptsache 90% in slow-mo gedreht damit es sich alles noch länger zieht. gruselig.
  4. cobn

    yt play 2010 billig

    schau mal bei www.fahrrad24.de denke die haben vielleicht noch eins, musst du aber schnell zugreifen sonst sind alle weg.
  5. cobn

    iphone 4 weiss

    da wurde sich wohl ausserhalb von ebay jemand einig ;)
  6. cobn

    Neues Allmountain/Enduro

    hmm...aus gründen des "designs" kann ich ja noch verstehen, aber weil du bei der X-schaltung nicht sehen kannst in welchem gang du bist? guckst du beim autofahren auch immer vorher aufn schaltknauf um zu gucken in welchem gang du bist? ;)
  7. cobn

    Inhaltsübersicht der Januar-Ausgaben: BIKE & MountainBIKE

    "26 verschiedene AM-Bikes ab 1900Euro im Test." Geht man auf die Homepage von BM findet man schonmal 13 AMs bei denen keines unter 3000Euro kostet. Eher 3500Euro+ / Wird wohl wieder die richtige Zielgruppe angesprochen :rolleyes:
  8. cobn

    Fox Van 180 vs Marzocchi 66 RCV

    hab ichs mir doch gedacht :D
  9. cobn

    Fox Van 180 vs Marzocchi 66 RCV

    die frage ist, ob er dann mit den 200euro mehr in der tasche durch den kauf der 66, diese tuningmaßnahme bezahlen kann ?!
  10. cobn

    Fox Van 180 vs Marzocchi 66 RCV

    könnte es sich bei den 200euro um den unterschied von torque playzone zu rockzone handeln? der dämpfer ist auch unterschiedlich, sollte es sich denn um die beiden räder handeln. bin am samstag beide bei canyon probegefahren und die fox ist wesentlich, wie soll ich sagen, schöner zu fahren.
  11. cobn

    Welches Bike, bester Kompromis ?

    Versender kommt in Frage? Ist jedoch bisschen weiter wweg als Canyon: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=162 AM/Enduro Zwitter. Gute Teile, guter Preis.
  12. cobn

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    ja, sieht danach aus. netter schachzug von canyon ;) wieviel platz ist denn zwischen dem halter und dem reifen?
  13. cobn

    Canyon Bikes in Action

    sowieso. ausserdem wurde meine frage ja sachgemäß beantwortet und fürs nächste mal weiß ich ja nun auch bescheid ;)
  14. cobn

    Canyon Bikes in Action

    es hat aber auch niemand behauptet, dass jemand behauptet hat dass man für diesen trail ein torque braucht :D wir drehen uns gerade im kreis ;) und mit leisten und nicht leisten können hat das auch nichts zu tun. von mir aus kann er ja auch gerne mitm DH da längs fahren, ich frage ja nur ob...
  15. cobn

    Canyon Bikes in Action

    man kann sich natürlich auch alles immer so zurechtbiegen wie es gerade passt oder? ;) ich habe zu keinem zeitpunkt behauptet dass er sich ein ht kaufen soll, frage nur wieso man auf DIESEM "trail" ein torque braucht. vielleicht gibts ja 200meter weiter ne reinrassige freeridestrecke... man...
Zurück
Oben Unten