Aktueller Inhalt von cobraseppi

1. C

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Ich habe dies bereits schon mehrfach mit einer identischen Konstruktion, allerdings ohne mir die Mühe zu machen, die Hölzer, so schön rund zu drechseln, gemacht. Wenn man schaut, dass der Gewindestab dabei mittig bleibt, ist mir das noch nie verkantet. Fahre selbst übrigens immer noch mein...
  2. C

Habe seit vergangenem Jahr den BigAl in XL in türkis mit dem ich super happy bin. Nachdem ich das diesjährige lila gesehen habe dachte ich mir super, bestelle ich mir gleich obwohl mein Rahmen erst 300km gefahren ist. Aber 450 gegenüber 299 letztes Jahr? Sucht vielleicht jemand ganz dringend...
  3. C

Hab grad mal nachgesehen, an meinem Shimano siehts unkritisch er aus, wobei da auch noch etwas Luft ist. Ist das Problem denn bei anderen auch schon aufgetaucht.? Wenns ein paar mehr wären könnte man das Teil ja mit entsprechender Anpassung fräsen lassen
  4. C

Das ist ja blöd, hast Du wirklich schon mehrere Schaltaugen verschlissen? Vielleicht lässt sich an der verschleissenden Stelle ein kleines Gewinde eindrehen und dann mit einer kleinen Schraube der Bereich passend zu Deinem Schaltwerk verstärken? Habe bei meinem noch nicht schauen können, mache...
  5. C

Ja, herrliche Gegend. Ich wohne hier im Taunus. Bisschen hoch und runter gibt's da auch. Wenn auch viel kleineres Revier entdeckt man trotzdem immer mal wieder was neues
  6. C

Ja, die haben wohl die gleiche Geometrie. Schöne Aufnahmen hast Du immer hier
  7. C

Ja, Cube Aim... wenn ich mir in Deinen Fotos die wunderschönen, liebevoll aufgebauten Kinderrädchen ansehe, kann ich verstehen, dass sich Dir da der magen umdreht ;-) Was einem halt wichtig ist. Bei nem Rad für EUR 500,-- neu kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. War heute übrigens...
  8. C

Heute erste kleine Ausfahrt im Taunus und ich bin echt begeistert. Bergauf nicht spürbar langsamer als mein XC HT aber bergab deutlich mehr Reserven, gefühlt laufruhiger, trotzdem ausreichend wendig. Genau was ich erhofft hatte. Jetzt kommt vielleicht noch eine dropper post dran...
  9. C

So, hab ein m8000 drin, jetzt fluppts einwandfrei. Bin schon ganz gespannt wie sich das Ding richtig fährt ;)
  10. C

Hi Kwietsch, habe ein m786 10fach, das wär noch gut, also hab ichs mal probiert. Aber wenn das m8000 11fach mit 10fach Trigger passt, nehme ich das... Schade, dann hätte ich mir gleich ne 11fach Kassette holen können, auf die 35 eur mehr für nen 11fach hebel wärs dann auch nicht mehr angekommen...
  11. C

Hi zusammen, habe mir ein Big Al in XL aufgebaut mit einer 140er Revelation und 1mal10 Xt Antrieb. Leider passt das Schaltwerk noch nicht so richtig zur Sunrace 11-46. Muss wohl entweder noch so nen Adapter reinpacken oder ein 11fach Schaltwerk nehmen. Wenn das mit nem 10fach Trigger...
  12. C

Suche Hope Pro 2 Evo Freilauf Shimano 9/10/11 Fach (HG)

Ja mache ich dauert kleinen moment...
  13. C

Scout 290 Big AL Crush 29 XL

Hallo, suche einen neuen oder neuwertigen HT Rahmen 29 Zoll XL für ca 140mm Gabeln. Am liebsten die oben genannten. Gerne auch Cheap trick oder ähnliche. Freue mich über Angebote... Danke und Gruss Sebastian
  14. C

Suche Hope Pro 2 Evo Freilauf Shimano 9/10/11 Fach (HG)

Guten Morgen, habe einen übrig. Ca 400 km gefahren
  15. C

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

@HaiRaider :-) ja etwas weit, aber ganz lieb, dass Du schreibst!
Zurück