Aktueller Inhalt von Cobus

1. C

Online-Shop für alte Teile | Suche U-Brake

Vielen Dank für eure Bemühungen und die schnellen Antworten! Laromas: An so einer Euclid U-Brake wäre ich sehr interessiert. Was würde sowas ungefähr kosten (Komplettpreis mit Porto)? Jerzy: Kann gut nachvollziehen, dass du die Bremse nicht aus dem Set nehmen willst. Was würde denn das...
  2. C

[Suche] U-Brake (neu o. gebraucht)

Danke für deine Antwort! Die Euclid interessiert mich - könntest du bitte mal nachgucken?
  3. C

[Suche] U-Brake (neu o. gebraucht)

Moin, für ein altes Colnago MTB - Baujahr Ende der 1980er, suche ich eine U-Brake, z.B. CAMPA EUCLID, SHIMANO XT-GRUPPE Immer mit den Füßen zu Bremsen geht auf Dauer auf die Sohlen ;) Wer hat Mitleid mit meinen Schuhen und bietet ein so ein Teil an/kennt einen Online-Shop/ o.Ä.?
  4. C

Online-Shop für alte Teile | Suche U-Brake

Moin, moin! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer U-Brake für mein altes Colnago MTB. Ich dachte an ein altes Modell von Campa oder Shimano, kann soetwas aber nirgendwo finden. Kennt jemand von euch vielleicht einen Online-Shop, der alte Teile verkauft oder hat eine andere Idee...
  5. C

Informationen zu altem Batavus-Rahmen

Kann niemand weiterhelfen?
  6. C

Informationen zu altem Batavus-Rahmen

Hallo, kann mir jemand etwas über einen Batavus-Rennrahmen Batavus "Professional", Baujahr Ende 1980 bis Anfang 1990 sagen? Der Rahmen ist mit Columbus SL-Rohr und Feingussmuffen (Microfusion) gefertigt. Tretlagermuffe ist eine Cinelli-Spoilermuffe, der Bremssteg ist ein Feingussteil mit...
  7. C

Koga-Miyata Terraliner Carbolite

Vielen Dank! Da werden wir's dann sicherlich finden.
  8. C

Koga-Miyata Terraliner Carbolite

Moin, moin! Hier ist die Tochter von Cobus :) Mein Vater sucht dringend Informationen über sein Koga-Miyata Terraliner Carbolite. Er vermutet, dass es aus dem Jahr 2006 ist. Ich habe schon im Internet recherchiert und manches ausgedruckt, aber das richtige Rad, sein Modell, war wohl nicht...
  9. C

Staiger "Black Arrow"

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast :daumen: Der Bericht interessiert mich wirklich sehr. Cobus
  10. C

Staiger "Black Arrow"

Hallo, ich suche Informationen zu dem Staiger MTB "Black Arrow" von ca. 1993/1994. Das Teil ist mit kompletter XTR-Gruppe bestückt. Wäre dankbar wenn jemand Näheres zu diesem Fahrrad zum Besten geben würde. Cobus :)
Zurück