Aktueller Inhalt von CocaCola

1. C

neue gabel

hi, wenn du ein bischen was sparen willst kann ich dir ne manitou x-vert / oder x-vert air empfehlen. ich hab die luftgabel mit 105mm federweg, sehr gutes und sauberses ansprechverhalten. hab ich mir damals gekauft als ich die an nem tandem gesehen habe und wusste die hält was aus :) ist...
  2. C

Dämpfer O2

hi, hab hier auch nen pro shock 02-r (by stratos) rumfahren...ist in meinem centurion cc1500 rahmen drin, steige aber gleich auf längeren sid um... kann dir leider nicht wirklich helfen, habe aber mal nen vergleich gelesen bei denen der dämpfer gegen die rs dual air ganz gut, besonders...
  3. C

meine erfahrungen mit Rock Shox

hallo, ich selber hab die rs mag 21 ca 2tkm ohne probleme gefahren, dann sind dichtungen kaputt gegangen und die luft entwich... aber in meinem bekanntenkreis gibt es eigtl keine schlechten erfahrungen mit rock shox gabeln... jetzt hab ich ne manitou x-vert air und bin sehr zufrieden :)
  4. C

welcher Rock Shox Dual Air?

hi, das hilft mir schon mal sehr... die standarteinstellung habe ich auch nicht gewusst. heißt der jetzt rock shox sid dual air? die lockout-vers hat einen anderen verstellhebel und es steht auch drauf, oder :confused: und ich habe mal gehört wenn die luft aus den pos- und...
  5. C

welcher Rock Shox Dual Air?

hallo zusammen, neu hier und schon ne frage... :) könnt ihr mir was zu dem sid dämpfer sagen, vielleicht ob der was taugt, von - bis wieviel bar ich die positiv und negativ kammer füllen darf, ersteigerter preis ok, anleitung, und was euch sonst noch einfällt. vielen dank schonmal im...
Zurück