Aktueller Inhalt von Cocco

1. C

Ponale-Straße: Von wo bis wo gesperrt?

muss leider Gabi zustimmen - habe mich bei der Gemeindeverwaltung in Riva informiert. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ponalestraße gar nicht mehr geöffnet wird und dass du stellenweise nicht mal mit dem Bike vorbeikommst. Wer Alternativen weiß runter vom Tremalzo bitte posten (bin kein...
  2. C

CM414 Alti - Problem mit Geschwindigkeitsmessung

Sichtkontakt haben sie, werde Halterung auf die gleiche Seite bringen ... vielleicht löst's das Problem. Danke inzwischen Christian
  3. C

Die Halterung samt Gerät habe ich aus diesem Grund bald nach dem Kauf ausgetauscht; in der neuen Halterung sitzt das Gerät perfekt - aber die Anzeige... Christian
  4. C

wenn die Geschwindigkeits- Anzeige nicht läuft, dann hilft's auch nicht, die Halterung zu bewegen. Die Basisfunktionen funktionieren. Normalerweise hat das nachjustieren Magnet/Sender geholfen - momentan ohne Erfolg. Christian
  5. C

Gardasee Umrundung

Wer kann man Infos zu einer Umrundung des Gardasees geben? Habe den Bericht aus der MountainBike '99 - gibt's auch andere Beschreibungen? Christian
  6. C

Es passiert öfters dass die Geschwindigkeitsanzeige ausfällt - Batterien ausgetauscht, Abstand Sender/Magnet verstellt ... Wer kann mir helfen? Christian
  7. C

No Saint - Bikes

Wer von euch kennt No Saint - Bikes aus Deutschland? Die haben ein Hardtail im Angebot "No Saint Lucifer", das um 2200 DM folgendes bietet: - Deore LX - Judy Race - Mavic M 517 - Ritchey Lenker, Vorbau, Stütze, Bar Ends - Ritchey Z-Max - Selle Italia Prolink - Sattel Gewicht: ca. 10,3 kg...
  8. C

Welche Features wnschst Du dir hier? / Verlosung...

Ein Hallo aus dem heute leider verregneten Sdtirol! Ich surfe viel in den MTB- und RR-Foren herum und komme zum Schluss, dass die IBC-Foren am professionellsten gemacht sind. Es machen viele mit, die Eintr"ge sind aktuell und auf die meisten Beitr"ge wird geantwortet bzw. diskutiert. Ich kenne...
Zurück