Aktueller Inhalt von Cockrock

1. C

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Ebenso jede Mengen Varianten DT Swiss 240 / 180 Naben. HR ab 79€, VR ab 49€ https://www.gt2.bike/shop?Kategorie=Zubeh%25C3%25B6r%2520Laufr%25C3%25A4der
  2. C

China-Teile - Laber-Thread

Ok, danke Mr Klugschiss
  3. C

China-Teile - Laber-Thread

Hat jemand schon eine Kettenmesslehre, die für SRAM 12sp Flattopketten geeignet ist gefunden?
  4. C

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ja, ich weis, ich bin aber an der Übernahme in mein Profil gescheitert da dort noch X andere Variablen rund um Ampeln betrachtet werden
  5. C

Hm, irgendwie komme ich auch mit ChatGPT nicht weiter. Hat jemand ne funktionierende Syntax, wie ich Ampeln kosten zuweisen kann?
  6. C

Auch Mal den Code bei chat gpt reinhauen und sagen was man gerne anders hätte. Klappt sehr gut und man muss den Code nicht durchdringen.
  7. C

Der Karoo 3 Thread

Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Batteriestand von diversen Sensoren und Bluetoothfähiger Geräte (AXS Schaltung, Powermeter, Handy, Forumslader, HF-Sensor, Kopfhöhrer etc etc als Datenfeld einzublenden? Gerade im Langstreckenberich mit USB-Lader ist das natürlich super praktisch.
  8. C

Suche/Biete

Verkaufe 3 BBBF Wandhaken, passend auch für 29er MTBs. Verkauft
  9. C

Suche/Biete

Suche einen Shimano HG 3-Pawl Freilauf für DT-Swiss (G1800). Meine Lager laufen sehr rau, Ersatz muss her.
  10. C

Der Karoo 3 Thread

Wie nennt die sich? Finde sie nicht. Noch was. Man kann ja das Kartendesign anpassen. Was mich stört, ist dass größere Strassen (Bundes- und Landstrassen) weis anzeigt werden und nicht wie üblich organge / gelb. Hat da jemand ne Idee wie man das ändern kann? Am liebsten hätte ich gerne den OSM...
  11. C

Der Karoo 3 Thread

Bin ich zu doof, oder wie kann ich unter der Karte das Höhenprofil (nicht climb feature) der Route einblenden, so wie bei Wahoo?
  12. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Was soll deiner Meinung nach ein bewährter Hersteller sein? Hast du dir wennschon mal die Mühe gemacht die Beläge zu googlen und die zahlreichen Erfahrungen , auch hier im Forum, durchzulesen?
  13. C

Cooma
  14. C

Verkaufe welche auf KA: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stueck-bremselaege-shimano-grx-105-ultegra-dura-ace-k05s-rx-k03s/2866660802-217-1668
Zurück