Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist klar :)
In meinem Fall muss ich zB manchmal Routen mit ggf mehreren hundert Punkten aufteilen, da klickt man sich dann dumm und dämlich :D
Aber mit einer Route-Aufteilen-Funktion ist es auch nicht mehr nötig :)
Wow, der Bikerouter wird ja praktisch im Tagesrhythmus immer besser, absolut genial und vielen Dank!
Was mir eben als mögliche Features noch eingefallen ist:
Ergänzend zum letzten Punkt löschen auch den ersten Punkt löschen
Route teilen und die Punkte davor / danach löschen
Jein.
Ich hätte die Funktion auch gerne für die Planung von Ultrarennen. Hier sind oft gewisse Abschnitte vorgegeben und dazwischen muss selber geplant werden. Da wäre so eine Funktion top!
Kennt jemand die SID Base aus dem heutigen NL?
Vermutlich eine OEM Variante, aber vergleichbar mit welcher?
Da die Gabel 1 1/8" hat, kann man sowas sinnvoll in einem 1 1/2" Steuersatz adaptieren oder besser Finger weg?
Und noche eine Frage.
Ich habe die Frog Wake FV4 Bremsen gekauft und schaue gerade wie man dort einen Shimano Schalthebel montieren könnte. Der Händler war nicht hilfreich.
Kann jemand erkennen oder abschätzen, ob ich an der Schelle einen ISpec Adapter (oder ähnliches) montieren kann?
Ich habe...
Moin
Hat hier jemand Empfehlungen für ein integriertes XC Cockpit ohne Interne Verlegung?
Finde zwar einige Modelle aber die haben alle eine Vorbauneigunge von -15* und mehr, das ist mir eigentlich zu viel