Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bestätigen.
Ca 10 Flüge, unterschiedeliche Gesellschaften von Ryanair, Eurowing, Emirates, Qatar,...
Interrssiert keinen. Alles drin (Klamotten, Zelt, Werkzeig, Helm,...), ausser Kleinkram und Kamera im Daypack.
Ja, das ist klar :)
In meinem Fall muss ich zB manchmal Routen mit ggf mehreren hundert Punkten aufteilen, da klickt man sich dann dumm und dämlich :D
Aber mit einer Route-Aufteilen-Funktion ist es auch nicht mehr nötig :)
Wow, der Bikerouter wird ja praktisch im Tagesrhythmus immer besser, absolut genial und vielen Dank!
Was mir eben als mögliche Features noch eingefallen ist:
Ergänzend zum letzten Punkt löschen auch den ersten Punkt löschen
Route teilen und die Punkte davor / danach löschen
Jein.
Ich hätte die Funktion auch gerne für die Planung von Ultrarennen. Hier sind oft gewisse Abschnitte vorgegeben und dazwischen muss selber geplant werden. Da wäre so eine Funktion top!
Kennt jemand die SID Base aus dem heutigen NL?
Vermutlich eine OEM Variante, aber vergleichbar mit welcher?
Da die Gabel 1 1/8" hat, kann man sowas sinnvoll in einem 1 1/2" Steuersatz adaptieren oder besser Finger weg?