Aktueller Inhalt von Cockrock

1. C

500-€-Transport✈taschen Evoc Bike Bag Pro, Scicon Aerocomfort – Deine Erfahrung?

Kann ich bestätigen. Ca 10 Flüge, unterschiedeliche Gesellschaften von Ryanair, Eurowing, Emirates, Qatar,... Interrssiert keinen. Alles drin (Klamotten, Zelt, Werkzeig, Helm,...), ausser Kleinkram und Kamera im Daypack.
  2. C

Dotwatching Theke

Möglicherweise ein kurzfristiges Re-Routing wegen Landslide etc. Wurde im Podcast auch angesprochen, dass das möglich sein könnte
  3. C

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Komisch, ich habe nichts geändert... Sicher, dass bei dir nicht die gecachten daten angezeigt werden?
  4. C

Strava Heat geht wieder nicht :( Hier meine Referer Einstellungen, an was könnte es liegen, was kann ich machen?
  5. C

Ja, das ist klar :) In meinem Fall muss ich zB manchmal Routen mit ggf mehreren hundert Punkten aufteilen, da klickt man sich dann dumm und dämlich :D Aber mit einer Route-Aufteilen-Funktion ist es auch nicht mehr nötig :)
  6. C

Wow, der Bikerouter wird ja praktisch im Tagesrhythmus immer besser, absolut genial und vielen Dank! Was mir eben als mögliche Features noch eingefallen ist: Ergänzend zum letzten Punkt löschen auch den ersten Punkt löschen Route teilen und die Punkte davor / danach löschen
  7. C

Weil ich den Track erweitern will und mehrere fertige Routen plus eigene Strecken aneinander reihen muss
  8. C

Jein. Ich hätte die Funktion auch gerne für die Planung von Ultrarennen. Hier sind oft gewisse Abschnitte vorgegeben und dazwischen muss selber geplant werden. Da wäre so eine Funktion top!
  9. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hatte noch 10€ RCZ Guthaben, daher passts. Für meine Ansprüche wird die Gabel sicher gut genug sein :)
  10. C

China-Teile - Laber-Thread

Die sind super, habe ich an mehreren Rädern seit Jahren ohne jegliche Probleme im Einsatz. Gerade mit Rahmentaschen sind die Klasse
  11. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kennt jemand die SID Base aus dem heutigen NL? Vermutlich eine OEM Variante, aber vergleichbar mit welcher? Da die Gabel 1 1/8" hat, kann man sowas sinnvoll in einem 1 1/2" Steuersatz adaptieren oder besser Finger weg?
  12. C

China Rahmen Erfahrungen

Hab ihn am 11.11 für 315€ incl Gabel und Steuersatz bestellt, ggf mache ich wenn er hier ist nen Thread auf.
  13. C

China-Teile - Laber-Thread

Wie kann man denn bitte freiwillig ohne Adblocker online gehen? :o
Zurück