Aktueller Inhalt von cocksparrer

1. C

Rollentrainer

alles klar, ich dank dir für deine Tipp's... werde Sie morgen in die Tat umsetzten... :daumen: Fährst selbst auch ab & an auf der Rolle???
  2. C

Rollentrainer

Fehlen dann so zu sagen nur noch ne Kasstte (XT 9fach ca. 50-60,-) und die Bereifung ca. 20-30,- Euro... :hüpf:
  3. C

Rollentrainer

Hallo, um meine Kondition auch zwischen ''Tür & Angel'' etwas zu verbessern habe ich mir eine Rolle besorgt. Nun habe ich folgendes Problem: Fahr auf meinem MTB den Schwalbe Racing Ralph auf'm Hinterrad, eignet der sich zufällig auch für die Rolle??? Überlege mir noch ein komplett neues...
  4. C

Zu hohes Fahrergewicht für RR???

Dank dir nochmal für deine Ratschläge, werde diese, beim Kauf, definitiv berücksichtigen... Denk mal das ich noch bis auf die '11er Modelle warten werde. :wut: Lg. Stephan :anbet:
  5. C

hab grad ma bei Cannondale reingeschaut, schöne Maschinen dabei... Wie siehts bei meiner Körpermasse denn mit der Arm bzw. Handgelenkbelastung aus??? :confused: Weil mann ja doch schon sehr nach vorn gekippt sitzt & die Arme ganz schön stark belastet... Hatte beim MTB schon mal Probleme mit...
  6. C

wie gesagt, mir wurde auch von filigranen Maschienen abgeraten, da um so filigraner um so mehr leichtbau etc. deshalb sollte ich preisl. so an 800,- bis 1000,- denken und an einen Aluramen. Welche Firmen sind empfelenswert??? Ich bhab an ein Scott gedacht, aber die geben auch nur...
  7. C

Hallo @ all, ich möchte mir gern ein Renner zulegen. Ich bin aktiver MTB'ler. Mir wurde jedoch davon abgeraten, da ich mit 120kg bei 1,87m Körpergröße zu schwer bin. Für mich würde ängeblich eher ein CycloCrosser in Frage kommen... Stimmt das wirklich??? Wollte so bis max. 1800,-...
  8. C

hände schlafen ein...welche griffe nehmen?

hallo an alle, ich grabe dieses Thema mal wieder auf, da ich im Radurlaub bin und jetzt auch bemerkte das meine Hände (Finger) schon nach kürzester Fahrzeit immer einschlafen... :heul: Nun meine Frage: Müssen es unbedingt die Ergon Griffe sein (ist dies eher empfehlenswert) oder reichen da auch...
  9. C

Manitou R7 Elite oder doch lieber FOX 32 F120 RLC FIT

das ist natürlich auch noch ne Möglichkeit... wie zufrieden bist du im allgemeinen mit deiner Fox???
  10. C

stimmt, an die Geometrie hab ich noch garnicht gedacht... naja, dann schon eher die FOX 32 F100 RLC FIT oder??? Das müsst doch dann machbar sein...
  11. C

Hallo, fahre derzeit ein Centurion Backfire Hydro XT mit der original verbauten R7 Elite Gabel und spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken auf die FOX 32 F120 RLC FIT umzurüsten. Nun würde ich gern mal eure Meinungen hören, Manitou R7 Elite oder FOX 32 F120 RLC FIT??? Ich wiege so an...
Zurück