Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War am Donnerstag noch da um Entenpfuhl herum . Die Lage ist im Wald sehr schlammig . Wollte vielleicht Samstag wieder hin fahre aber mehr auf Ausdauer weniger Downhill . Also eher mal einen Hauptweg anstatt einen heftigen Trail .
Hallo ich bin Johannes aus der Nähe von Aachen und komme am Sonntag abend nach Riedelbach für 4 Tage . Monatg Dienstag fahre ich eine Taunusumrundung würde dann aber noch gerne Mittwoch oder Donnerstag mal zu Feldberg mit Limes Weg rüber . Wäre einer so nett mir mal was zu zeigen ? Am besten...
Hallo ich bin Johannes aus der Nähe von Aachen und komme am Sonntag abend nach Riedelbach für 4 Tage . Monatg Dienstag fahre ich eine Taunusumrundung würde dann aber noch gerne Mittwoch oder Donnerstag mal zu Feldberg mit Limes Weg rüber . Wäre einer so nett mir mal was zu zeigen ? Am besten...
Neu
Hallo ich heiße Johannes und komme aus der Nähe von Aachen .Am 27.1-28.1-29.1 bin ich zu besuch in Weilrod . Ich möchte mich gerne irgentwo anschliesen und mit dem MTB eine kleine Runde drehen . Wenn das Wetter es zulässt . Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen .
Hallo ich heiße Johannes und komme aus der Nähe von Aachen .Am 27.1-28.1-29.1 bin ich zu besuch in Weilrod . Ich möchte mich gerne irgentwo anschliesen und mit dem MTB eine kleine Runde drehen . Wenn das Wetter es zulässt . Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen .
Wenn es die Wetter Lage zulässt möchte ich mein Mtb mit bringen und such Fahrer die mir gerne die Gegend ein wenig zeigen . Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Gegend von Aachen .Wer hätte Lust eine Runde zu drehen ? Kondition ist vorhanden .