Aktueller Inhalt von Cocolores_1

  1. C

    07.Juli - 14. Juli Wetter

    Ach herrlich - Ihr werdet es glauben oder nicht - es war wirklich eine ernstgemeinte Frage und ich war selbstverständlich so schlau um google zu befragen. Deswegen wollte ich zusätzlich Erfahrungswerte. Es so ins lächerliche zu ziehen - na ja.... Trotzdem vielen Dank.
  2. C

    07.Juli - 14. Juli Wetter

    Tolle Antwort. Danke. Ich wollte keine genaue Wettervorhersage - sondern eher eine Tendenz, ob es sehr heiß oder noch angenehm im Juli üblicherweise in Finale ist. Manch einer schafft das hierzu eine Antwort zu geben.
  3. C

    07.Juli - 14. Juli Wetter

    Hallo zusammen, kann jemand Erfahrungswerte zum Wetter in Finale zum o.g. Zeitraum mitteilen? Wie heiß wird es da wirklich? Vg
  4. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Obwohl aber auch seit den 24er Modellen die X2-Resonanz deutlich besser wurde. Die vorherige Baureihe war jedoch querbeet mies…
  5. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Es war doch mal das Bootsfett von LiquyMolly angesagt?! Hab alle Lager vollgepresst damit und bin bis dato voll zufrieden
  6. C

    [A] Über kurz oder lang...

    Das ist abhängig vom Vormaterial des Federstahls, ob die Federn nach dem Wickeln richtig den Prozess des Anlassens durchgegangen sind und ob die Federn vorgesetzt wurden auf die Federlänge oder Blocklänge… …und noch viele weitere Optionen😉 aber meist ist der Kraftverlust zu vernachlässigen, da...
  7. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ohh wow. Darf ich fragen warum den 60er Rocker? Felix empfahl mir nackig ab 88-90 Kg den 65er Rocker. Ich muss korrigieren. Ich bin bereits von der 525er auf die 505er Feder. Soll//kann ich noch eine Feder runter gehen?
  8. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Achsooo. Die fahr ich immer offen.
  9. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Doppelt
  10. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich fahr von der Standard Vorgabe ausgehend Lsc 13 Lsr 4 Beim Öhlins kann man doch keine HSC einstellen oder?
  11. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Guten Morgen zusammen. Fahre den TTX Coil mit fahrfertigen 92-94 Kg und aktuell einer 525er Feder und einem 65er Rocker. Vorspannung ist schon auf das Minimum gestellt. Ebenfalls habe ich die LSR um einen Klick geöffnet und die LSC um 2 Klicks zu den RAAW-Vorgaben. Ich komm gerade vom Reschen...
  12. C

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche eine gute&günstige digital Dämpferpumpe - hat jemand eine Idee?
  13. C

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Na ja. Tendenzen kann man ja sehen. Das Wurzelfeld auf dem 3Länder Enduro wird nicht viel besser, wenn es jetzt schon patschnass ist
  14. C

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Wie ist denn der aktuelle Zustand der Trails? Wir kommen am Donnerstag nächste Woche an und fahren Sonntag früh weiter nach Serfaus. Ist es nass, rutschig, staubtrocken oder genau richtig und mega Grip?😄
  15. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Bei meinem Öhlins ist der Gummipuffer auch immer am Ende. Dass ich diesen mal berührt haben soll habe ich aber noch nicht festgestellt. Somit könnte man theoretisch auch den Puffer verkleinern und mehr Federweg generieren?🫣😉
Zurück
Oben Unten