Aktueller Inhalt von codaboy

1. C

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

@Radlerin Lesen kann ich! 1. Wo steht da bitte das nur 80er Classic's reindürfen? 2. Ist mein Bike nicht das jüngste in dieser Reihe 3. Warum so unhöflich? 4. Worum geht es in diesem Forum? Runterbuttern? blöde Sprüche? Ich hab das tollste Bike? Oder geht es darum sich mit anderen auszutauschen?
  2. C

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Na dann pack ich mal meine Alltagsschlampe auch hier rein :p 11 Jahre und täglich im Einsatz ohne murren und knarren. Nicht alle Bedford Bikes sind schlecht ;) Mit gefedertem Rücklicht :lol:
  3. C

Zeigt her eure Mittelklassebikes!

Mittlere Einstiegsklasse :p Chromschleuder in Originalzustand - Ist mir zugelaufen :lol: HITREK mit SUN Rims, Altus Erstausrüstung und Fragezeichen Elastomergabel. Man beachte die kleine Kurbel :D Digicam hat sich geschüttel, deswegen unscharf!
  4. C

Youngtimer-Galerie

Mein täglich Brot in Wald und Flur! Super V700 - 99er
  5. C

Manitou I oder II gesucht

Suche noch eine Manitou I oder II für den schmalen Geldbeutel ;). Muss nicht toll aussehen, gerne auch ein etwas "benutzteres" Teilchen, da die Gabel nicht zu Showzwecken, sondern zum fahren herhalten muß. Leicht reparaturbedürftige Gabeln wären auch willkommen. Thanx
  6. C

Chrombikes - Hersteller?

Sieht gut aus als Basis Rahmenqualität wird wohl O.K. sein? mal beobachten
  7. C

Kennt jemand die Marke HITREK

Also dein Rahmen sieht jünger aus ;) Mir geht es ( schande über mich ) auch nicht nur um den Kult, sondern vielmehr um den erhalt eines seltenen Bikes. Ausserdem glaube ich nicht das der Rahmen schrott ist. Serienmässig war eine XT verbaut und dann kamen Altus Teile hinzu ( Altus passt sonst...
  8. C

Kennt jemand die Marke HITREK

Also ich hab mir heute für`n 10er einen alten Recken aus dem Jahr 1990 gefischt. 48er CRoMo Rahmen gelb verchromt mit XT - Altus Mix -würg- Federgabel 38mm Federweg :eek: FM-380A Synros Vorbau mit passendem Lenker und 400er Grippern Alu Steinzeitfelgen mit frischen Schwalbe Hardrock 2.1...
  9. C

Chrombikes - Hersteller?

Fetziges Teilchen :daumen::daumen::daumen::daumen:
  10. C

Chrombikes - Hersteller?

Also das sieht vielversprechend aus. Bis jetzt kommt das Alpinestars am nächsten dran ( zumindest vom Chrom-Farbton ). Die Rahmengometrie stimmt auch, aber ich war mir sicher das es noch in den 80ern war. Vielleicht ist mein Gedächtnis auch schon eingerostet :p
  11. C

Chrombikes - Hersteller?

Moin zusammen, ich suche nach einem schlanken Stahlrahmen der verchromt ist. Hatte da mal in den wilden end80ern so ein schickes Hochglanzbike :eek: gesehen, aber mir fällt nicht mehr ein von welchem Hersteller? Marin? Trek? Exote? Jetzt nach 20 Jahren will ich auch ein Glanzstahl-Esel...
  12. C

LX und STX Special Edition Teile

Sorry an alle die auf die restlichen Bilder warten!! Ich bin im Moment im Schichtdienst und die Kisten im Keller meiner Freundin sind unsortiert und Randvoll mit Bikeparts! Wie gesagt, Bilder folgen.... Die Kurbeln werden ja nicht schlecht :lol:
  13. C

Preisupdate! -LX Kurbelsatz FC-M563-b SCHWARZ 170mm ohne Kettenblätter 15,- Reserviert! -STX Chromica Special Edition Kurbelsatz 170mm mit Kettenblättern 10,- -STX Chromica Schaltwerk (7-fach) 10,- -MTB Lenker Alu poliert 1996 (neu) 520mm 5,- -Geschmiedeter Alu Vorbau (ritchey) 105° 5,- -Magura...
  14. C

Das Gewicht der Sun Rims komplett mit Kas. u. Mantel ca. 3560g Die Sun's sind 32-Loch Felgen.... Bilder in meinem Fotoalbum!!
  15. C

werde einige Bilder Morgen reinstellen. der Vorbau ist für 1 1/8"! Reduzierhülse für 1" dabei.
Zurück