Aktueller Inhalt von Code56

1. C

Bike Gallery

Es geht,sind 395mm lang,und ich komme gut damit klar. :daumen:
  2. C

Bike Gallery

Mein Exot :love: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/147502/cat/500/page/1
  3. C

Bike Gallery

ops, geht nicht, mal schaun wo der Fehler liegt :confused:
  4. C

Bike Gallery

Hier mein "Exot" ;)javascript:void(0) javascript:void(0)
  5. C

Bike Gallery

Hier mein "Exot" ;)
  6. C

Scheibe hinten?

Fahre seit 9 Mt ein Megamo mit zwei Scheiben, bin 100 Kg, keine probleme mit Bremspower :o
  7. C

Transalp 3

Hallo Habe ein problem, möchte gerne die Transalp 3 machen.Da mein 5J. altes Hi Tec vor 1Woche beide Kettenstreben gebrochen sind, muss ein neues Bike her. Zur Auswahl steht ein Trek Liquit 10 1300 Euro und ein Cake 2 DLX für 1900 Euro.Was würtet Ihr nehmen? Die Tour ist mit vielen trage...
  8. C

Vor vier Wochen......

hab ich euch gefragt ob man mit 35 zu alt ist um Trial zu fahren.Man ist nicht zu alt!Habe mir das 20" Megamo Equip Pro Bi-Disc(von der vtcz.ch Seite) nach zwei Wochen testen gekauft.Bin jetzt fleissig am üben und es kommt schon recht gut.Leider muss ich immmer alleine üben und so ist es...
  9. C

Zu alt

Sorry ein Schreibfehler,war schon etwas spät ;) .Danke führ die antworten, das mit dem Muskelketer ist kein Proplem.Ich habe es auch zuerst mit meinem Mbt probiert,aber mit 15cm Federweg ist das nicht so toll.Leider gibt es hier in der Gegend(Basel CH) keinen Club.Auch sonst hat es sehr,sehr...
  10. C

Zu alt

Hallo ich habe da eine frage:ich bin 35.und möchte anfagen zu trailen.Bin ich zualt :confused: Oder spielt das keine rolle?Ein 20" Bike könnte ich billig bekommen.
Zurück