Aktueller Inhalt von Codec64

1. C

Freerider/Downhiller aus Hamm und Umgebung?!

Scheint es keinen mehr aus Hamm und Umgebung hier zu geben? ;-)
  2. C

Biken um und wenn es geht in Hamm!!!

Scheint es keinen mehr aus Hamm und Umgebung hier zu geben? ;-)
  3. C

Biken um und wenn es geht in Hamm!!!

Hallo! Bin neu in Hamm...fährt von Euch jemand auch CC/Marathon, also weniger tricky und dafür die Langstrecken? Würde mich über MitfahrerInnen freuen! Bin 32 und fahre nen 29er Hardtail.
  4. C

Freerider/Downhiller aus Hamm und Umgebung?!

Hallo! Bin neu in Hamm...fährt von Euch jemand auch CC/Marathon, also weniger tricky und dafür die Langstrecken? Würde mich über MitfahrerInnen freuen! Bin 32 und fahre nen 29er Hardtail.
  5. C

Münster-Baumberge - Teil 2

Moinsen! Der Thread schein etwas eingeschlafen...ist denn hier noch wer aktiv?
  6. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

LTD Race 29 2013
  7. C

Cyclocross in NRW

Einen guten Abend! Wer von Euch fährt Cyclocross/Querfeldein mit entsprechendem, fahrbaren Untersatz und hat evtl. Lust zu gemeinsamen Ausfahrten, speziell im Norden NRWs?
  8. C

Welche Kette bei 9fach-Kurbel und 8-fach Kassette?

Hi Leute! Die Tage steht die Antriebs-Umrüstung meines Trekking-Bikes an. Geplant ist evtl. eine der Transalp-Routen im Sommer oder es geht nach Santiago...:D Bisher (crap): 8fach Kassette 11-30 Kette ?? Kurbel Shimano Tourney 48Z., 170mm Neu: Shimano 8fach Kassette 11-30 HG-70...
  9. C

Maximalbelastung bei Kojak und Sport Contact?

Achsoo, pro Reifen! Dann sollte ja selbst der Kojak kein Problem sein, wenn sich das Gewicht verteilt... Danke für den Tipp mit dem GP Season! Schaut so aus, als wenn er sehr widerstandsfähig ist. Aber 28-622 ist mir zu dünn und wird nicht auf meine 19C Felge passen. Die anderen genannten...
  10. C

Maximalbelastung bei Kojak und Sport Contact?

Hi Leute, überlege gerade, aus meinem 28´Trekkingbike nen netten Stadtflitzer zu machen. Soll gelegentlich auch für sportliche Radtouren auf Asphalt genutzt werden. Nach einigen Beiträgen hier im Forum sollten folgende (Semi-)Slicks in Frage kommen für mein Vorhaben: Schwalbe Kojak 35-622...
Zurück