Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Mir Klappern die Leitungen von den Kabeln wie habt ihr das Problem gelöst das es schön Leise ist ?
Die schaumstoffhüllen die es dafür gibt passen vom Durchmesser nicht, da die Leitung durch die Kabelführung geht und die Kabelführung im Rahmen nicht befestigt ist
Ich habe Eine Neue und nicht benutzt Rockshox Zeb Ultimate RC2 180mm Grau 27,5 .
Die würde ich gerne Bei Ebay verkaufen was denkt ihr ist ein Realistischer Preis für die Gabel ?
Ich habe beim zusammen bauen Weißes Lager Fett an die Lager und etwas in rahmen gemacht kann ich das ohne bedenken machen oder sollte es Carbon Gripper sein
Anscheint fehlt die IPS Dichtung bei mir (Punkt 6 Bei dem Link)
Aber dazu muss ich sagen spiel habe ich erst seitdem ich eine neue Gabel drin habe davor was kein spiel da
Woher bekomme ich eine Passende IPS Dichtung ?
Ja das haben ich mir auch schon Gedacht aber gibt ja kein Bild wo alles in Reinfolge gezeigt wird wäre top wenn jemand davon ein Bild hier rein schicken könnte.
Ich habe mir eine Neues Lager bestellt und neuen Gabelkonus um mal zu probieren ob es daran liegt
Kann mir jemand sagen ob er auch das Problem hat mit dem Lager vom Steuersatz
Das untere Lager bei mir hat Spiele auf dem Gabel Schaft und im Rahmen Selbst auch noch vielleicht 3mm Insgesamt. Die Lager sind beide Top und haben in sich selbst kein Spiel
Ich habe mir für mein Rad die neue Zeb gekauft und sie eingebaut und dann gemerkt das das untere Lager vom Steuersatz spiel auf dem Schaft der Gabel hat Der Gabelkonus ist auf der Gabel grade Drauf und auch ganz unten und das Steuersatz Lager hat selbst kein spiel. habe ich Vielleicht mein...
Hallo Zusammen Könnt ihr mir sagen Welche Feder ihr Fahrt ?
Ich hab das Alte Torque Zurzeit aber hole mir jetzt das neue
Aktuell habe ich eine 300er Feder und ein Rockshox Super Deluxe Ultimate Coil DH RC2
Ich Wiege 75 Kilo Mit Ausrüstung und habe mit der 300er Feder genau 30% Sag
Nein hat nichts mit dem Sag zutun. wenn ich nicht auf dem Rad bin gibt es ja kein Sag
Ich kann die Gabel fest halten und am Lenker nach oben ziehen 10mm die zieht sich aber dann wieder von selbst runter
Hallo bei meiner Rockshox ZEB Ultimate 180 wird die Gabel immer ein stück nach unten gezogen ich kann sie gut ein mm Raus ziehen also 190mm. Bei meiner Lyrik hatte ich das Problem auch da konnte ich ein RockShox DebonAir Upgrade Kit C1 einbauen und das Problem war Gelöst die Gabel wurde nicht...
Hallo Bei meiner ZEB Ultimate 2023 Model 180mm, wenn ich die Gabel einfeder und nach messe sind es 180mm aber ich kann die Gabel ein gutes Stück raus ziehen dann sind es 190mm
Ich hatte das Gleiche Problem bei Meiner Lyrik Select+ die wurde auch immer ein stück nach unten gezogen da konnte ich...