Aktueller Inhalt von Coga

1. Coga

Sticker abmachen

Weil er es geschafft hat sich bei einem Forum anzumelden und eine Frage zu verfassen
  2. Coga

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Weiß jemand wieviel das Haro Steel Reserve 1.2 wiegt?
  3. Coga

Sticker abmachen

Naja, weil ich vermute das Du älter als 10 Jahre bist und dementsprechend weißt wie Kleber aussieht ;D Was hast du überhaupt gegen die Sticker? Vom Dirtlove sind sie doch ganz okay
  4. Coga

Sticker abmachen

Da wird Klarlack drüber gezogen :rolleyes:
  5. Coga

Was möchte ich überhaupt?

Okay Punkt für dich xD
  6. Coga

Wozu braucht man für Dirt einen Rucksack? Außerdem würde ich sagen, dass sogut wie jeder einen Rucksack hat
  7. Coga

Hinterreifen heben

Hau ab :rolleyes: @reifenfresser Uh, trifft sich gut, trage 6.0 :D
  8. Coga

Ich hab gar nicht gewusst das es vom DirtLove einen "Nicht-Dirt" Rahmen gibt ;D
  9. Coga

Hinterreifen heben

Ähm, Pedale vertikal zum Boden?Dann kann ich mir trotz Pins nicht vorstellen stehen zu können ;D
  10. Coga

Ratet mal was hier entsteht ;-)

Klar, von den geschätzten 32873434234 Baustellen in Deutschland weiß ich wo das ist ;D
  11. Coga

Hinterreifen heben

Gut vielen Dank euch allen!
  12. Coga

Hinterreifen heben

Okay, vielen Dank, ich werde es morgen mal so probieren. So wie ich es verstanden habe brauche ich das aber gar nicht für'n Bunny Hop?
  13. Coga

Hinterreifen heben

Pivit Featherlite Wie ein Bunnyhop funktioniert weiß ich, wie gesagt, den Thread kenne ich. Ich will erstmal nur wissen wie ich den Hinterreifen hebe, Bunny Hop kommt danach. (Wer jetzt Stoppie sagt...;)
  14. Coga

Hinterreifen heben

'ello IBC, hab mein Bike erst seit kurzem und taste mich langsam heran. Anfangen tu ich mit nem BunnyHop, dank ein paar Tutorials ist mir der Ablauf im groben und ganzen klar, doch wie hebe ich meinen Hinterreifen? Der einfache Hop ist noch in Ordnung wobei da die Grenze zzt bei knapp 8cm...
  15. Coga

mtb flat tricks

Dieser Satz tut weh
Zurück