• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cojack

1. cojack

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Hallo Liebe Leute... Gestern Nacht ist mir mein Rad gestohlen worden. Es war am Waiblingen Bahnhof angeschlossen. Tatzeitpunkt war zwischen 17:30 und 0:00 Uhr am 05.11.2016 Das Rad ist ein Portus Cycles Reiserad in weißgrün. Rahmennummer: PC0018SN Farbe: Weißgrün Schaltung: Alfine 11 Bremse...
  2. cojack

portus cycles in Aktion - zeigt her eure Räder, ob stehend oder fahrend!

das siehst du richtig, die bremshebel liegen sehr schräg... ändert aber nix an der funktion bzw der 3. griffposition. der vorteil es midge ist das du im unterlenker etwas breiter greifst, da der drop gleichzeitig noch nach aussen geht. ist dir der woodchipper zu lang kann man ihn immernoch...
  3. cojack

@shibby68 Bilder hab ich im moment keine anderen, ich guck mal was ich machen kann die Geo ist grob vom Awol abgeschaut. Mein Wunsch war es dazu noch das Oberrohr tiefer kommen zu lassen, damit ein übersteigen mit viel Gepäck (oder zu engen/tiefen Hosen) bequem möglich ist. um die Front nicht...
  4. cojack

Es gibt nicht nur MTB´s vom Kollegen ;) Mittlerweile haben wir auf beiden Rädern knapp 3000km (seit Mai) und es läuft wie es sein sollte!!
  5. cojack

Hallo Thomas, ich habe eine kurze Frage zum Laufradsatz den du mir Verkauft hast. Leider ist...

Hallo Thomas, ich habe eine kurze Frage zum Laufradsatz den du mir Verkauft hast. Leider ist der bei mir nämlich noch nicht angekommen allerdings liegt bei der Post ein Päckchen für mich, was die aber nicht finden können. Hast du die Laufräder noch als Päckchen verschickt bekommen oder als...
  6. cojack

Critical Mass in Pforzheim

Hallo allerseits... am Freitag steigt die 1. Critical Mass in Pforzheim. wer lust hat etwas zur verbesserung der Fahrradfreundlichkeit beizutragen ist Herzlich eingeladen daran teilzunehmen... anbei der Pressetext. "1. Critical Mass - Pforzheimer organisieren sich für mehr...
  7. cojack

Critical Mass in Pforzheim

Hallo allerseits... am Freitag steigt die 1. Critical Mass in Pforzheim. wer lust hat etwas zur verbesserung der Fahrradfreundlichkeit beizutragen ist Herzlich eingeladen daran teilzunehmen... anbei der Pressetext. "1. Critical Mass - Pforzheimer organisieren sich für mehr...
  8. cojack

Sonntag, 29. Mai: ACTION HEROES! 20h live bei MTB-News.de

sehr guter film, danke euch für den stream!!!
  9. cojack

spezialized pitch in stuttgart

vielen dank für die antworten... mittlerweile hat sich aber einiges geändert, ich nehme jetzt ein cannondale prophet... hat nen kumpel aufgebaut und deshalb ist es recht günstig... :)
  10. cojack

spezialized pitch in stuttgart

hallo... ich bin zeimlich neu hier(sei es im forum als auch beim"richtigen"biken) ich überlege mir gerade das spezialiced pitch zu kaufen, habe aber festgestellt, das das wenige händler auf lager haben... wie der zufall es will, habe ich am samstag an der haltestelle olgaeck einige biker...
  11. cojack

reizüberflutung!

mmmm... also danke erstmal für die antworten... also was ich fahren will?? so richtig habe ich mir das noch nicht überlegt, ich war vor ein paar wochen in finale ligure, war eigendlich ein kletterurlaub, es waren aber auch biker mit, und da bin ich mal einen tag mit gefahren... das war dann...
  12. cojack

reizüberflutung!

hallo ich weiß nicht mehr weiter... naja eher bin ich etwas überfordert... das problem sieht folgendermaßen aus, ich will mir ein neues fahrrad kaufen. es sollte gut geländegänging sein(bin auf den downhill, bzw singeltrail geschmack gekommen) dennoch sollte es nicht unmöglich sein touren zu...
Zurück