Aktueller Inhalt von cola

1. cola

Rennrad Gabeln mit geringer Einbauhöhe ???

Ohje , ist schwierig zu erklären was ich meine :( Die schlaht gesagt brauche ich eine gabel deren gabelscheide einen möglichst kleinen winkel zum gabelschaft hat (so dass sie sozusagen nach vorne baut) Hoffe man versteht es was ich meine :)
  2. cola

Rein rechnerisch geht das , wenn der winkel zwischen schaft und gabelscheide (nach vorne weg) verhältnis mäßig klein ist..
  3. cola

Moin Moin :) Bin auf der suche nach ner vollcarbon gabel mit einer geringeren Einbauhöhe als 36cm für 28" Vorrausseztung ist ein 1 1/8" durchgehender schaft . Könnt ihr mir weiter helfen :)?
  4. cola

HILFEEEE!!! Buchsenmaße

schon getan , die melden sich nicht :O
  5. cola

HILFEEEE!!! Buchsenmaße

servus ! habe das selbe problem , weist du mittlerweile mehr über die maße und durchmmesser der bohrungen ? gruß max
  6. cola

Suche Buchsen Für Trek Session 88 2009

servus :) ! kannst du mir helfen , stehe vor dem selben problem , welche masen brauchtest du jetzt für das trek session ?? habe genau das selbe gruß max
  7. cola

Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

hi :) hab eben erst den thread gefunden , ist ja jezt schon ne weile her mit der planung , gibt es nun die strecke oder nicht , wenn ja , wo genau soll die sein :)?
  8. cola

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

hi :) kann mir einer von euch erklären wo der trail sein soll , war noch nie da :)
  9. cola

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

alle teile sehn mal wieder super aus , das einzigste was mir nicht so gefällt sind die kamikaze pedalen , aber der rest ist geil :))
  10. cola

suche 24" vorderrad mit steckachsen nabe

heei hop ihr leutz, hab mir ne neue federgabel gekauft mit steckachsen aufnahme ,hab aber noch kein laufrrad was ne steckachsennabe hat , deswegen meine frage hat jmd n 24zoll vorderrad mit steckachsennabe zum weg geben :) lg max
Zurück