Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein TYEE CF 6.1 dort ist die Einstecktiefe ganz sicher 275mm. Habe dann noch provisorisch gemessen und das maximum ohne Gewähr ist so 290mm. Propain gibt offiziel nur 262mm an
Gruss cola
In zwei Sachen müsste eventuell Propain den Käufer bei Lieferung informieren mit einem Beiblatt.
1) Wenn Montage eines Transmission Schaltwerk an den Rahmen gemacht werden muss. Einfach anschrauben geht nicht. Es solte ein Blatt beiliegen, mit den wichtigsten Montageinfos.
2) Eine Infos im...
Zwei Pods (links und recht) mit einer Schaltung koppeln geht gut. Danach kann man den linker Pod z.B. mit der oberer Taste den Gang hochschalten und dann am rechter Pod auch mit der oberen Taste den Gang runterschalten.
Jetzt wird es interessant: Nun ist ja auf beiden Pods die untere Taste noch...
Zwei Pods (links und recht) mit einer Schaltung koppeln geht gut wie folgt:
1.Knopf Schaltwerk gedrückt halten bis blinkt.
2. Von beiden Pods die Knöpfe zur gleichen Zeit Drücken und halten bis Paarung erfolgt ist.
3. In der SRAM AXS App die Zuweisung links und rechts machen. z.B Linker Pod...
Ach je , im Kanada Shop hat es doch einige bessere Komponenten Auswahl beim Tyee
-Zeb in rot
-Super Deluxe in Ultimate
-Cane Creek Headset
-Maxxis DHR II mit Assegai
👍👍👍👍👍
Rampage ist schon eine coole Sache. Da sind nun der Veranstalter gefordert, um einige Regeln einzuführen, das es nicht mehr alzu kass zu und her geht.
Beispiele:
-zweifach Saldo ist nicht erlaubt
-Jeder Sprung muss vorher im Trainig auch absolviert werden.
-Nur 1 Run, nicht 2. Dann wird eventuel...
Es ist einfach, wem die 500 Gram Mehrgewicht nicht stören, muss unbedingt Alu nehmen. Wer viel Uphills macht, und aufs Gewicht schauen muss, nimmt einfach Carbon.
Habe nun auch die Cliks drauf. Gute Sache, bis ich mit dem Schwalbe Airmax pro denLuftdruck prüfen wollte.
Ich habe das dann so gelöst mit einem Adapter😎