Aktueller Inhalt von cola4

1. C

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Wie gross ist das ovale Kettenblatt? Ich habe auch eine ovales 26T mit 3mm Offset montiert am GX Tyee und dann noch die Kette gekürzt. Funktioniert tadellos. Hat es vor dem Wechsel voml geschalten?
  2. C

TYEE 2020 Dämpfer Thread

Wie fährst du? Bikepark, alpine Trails?
  3. C

Lyrik und RS Coil wäre kein Thema? Habe auch ein Badmint XL mit XX1 Kurbel und RS Federung. Bin begeistert.....
  4. C

Habe easy-frame bei meinem TYEE drauf (nicht die extended Version). Auch eine Sprühflasche dazu bestellt. In die Sprühflasche kommt Wasser und nur 4 Tropfen Liquid Seife (Obwohl im Päcklein etwa 40Tropfen sind. Rahmen gut mit Isopropanol Tüchern gereinigt. Hände auch zuvor besprühen. Dann ohne...
  5. C

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich denke Propain macht aus der Situation das bestmögliche. Diejenige welche hier gross rumposaunen, wenn die Mitarbeiter wären, würden es nicht besser machen. Zurzeit ist eine heisse Phase. Gruss cola4
  6. C

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich habe den Kamikaze auch durch einen SQ-LAB 60x ersetzt, Der ist für mich besser...
  7. C

Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

Ich mit meinen 100kg fahre eine 550er Feder am RS-Coil . Funktioniert super, aber auch nur weil ich nur alpine Trails8-) fahre ohne Sprünge
  8. C

Garmin Edge - 1040

Folgende Sachen kann man mit der aktuellen Garmin Connect App (Edge 1030)nicht machen, welche aber online Desktop gehen: -Unter Aktivitäten keine Suchfunktion. (nach einem Ort/Strecke welche man gefahren ist suchen.) -Unter Training / Strecken. Neue Strecker erstellen mit Importierfunktion...
  9. C

Garmin Edge - 1040

Das meine ich Grundsätzlich. Ich benutze viele Garmingeräte. Was das Display und Connect APP angeht, ist grosser Nachholbedarf nötig.
  10. C

Garmin Edge - 1040

nein, zum Glück nicht. Denke die Zukunft wir eher ein Handy mit Panzercase sein mit guter Halterung. Könnte doch Garmin auch anbieten.
  11. C

Garmin Edge - 1040

Bin sehr enttäuscht wenn ich das 1040 sehe. Der Display-Rand ist wieder viel zu dick. Auch hasse ich grundsätzlich das in der Garmin APP nicht alle Einstellungen/Abfragen gemacht werden könne, wie auf PC Connect Homepage. Garmin sollte sich rasch verbessern. Hoffe so auf ein Konkurrenz Produkt...
  12. C

Das Gewicht war für mich auch lange ein Thema. Das Mehrgewicht des RS-Coils habe ich durch XX1 Carbonkurbel und Newmen Evolution SL A 30 Felgen wieder ausgeglichen. 8-)
  13. C

Meine Lyrik Ultimate macht beim Ausfedern (während der Fahrt) immer so ein Schmatz-Geräusch. Denke das ist normal?
  14. C

30 Oval kann man noch gelten lassen. Diejenige welche grösser als 30 fahren, passt aber auf eure Knie auf. Zuviel Druck ist nicht gut für Patellensehne usw....
Oben Unten