Aktueller Inhalt von cola4cube

1. C

Compact bike wie Cannondale Hooligan gesucht

Na also mit dem Hooligan haben die beiden ja nicht mehr viel gemeinsam ;) Das Hool lebt von seinen 20Zoll. Ich kenn mich bei Singlespeeds nicht ganz so aus, aber mir erscheint das Kettenblatt zu klein, vor allem bei dem Swobo zusammen mit dem 18er Ritzel. Ansonsten scheinen die Komponenten...
  2. C

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Hi bokimova, 1. Bei SON gibts Dynamos mit einseitiger Achsaufnahme (SON XS-M), die sind für Liegeräder und Trikes gedacht. Gibts als 32 und 36 Loch. 2. Mit einem größeren Kettenblatt (48er aufwärts) wird die 3-Gangnabe tourentauglich. Naja und dann brauchts halt noch nen Gepäckträger...
  3. C

Kann nisita nur zustimmen, das Hool ist ohne große Probleme freihändig zu bewegen, da kippelt nix ;) Du wirst den Kauf nicht bereuen :D
  4. C

:::N8ride:::166/2::: Di, 31-01-2012:::Teltowkanal mit dem Vize:::

Auch wenn wir nur zu dritt waren, so wars doch eine sehr nette Runde. Nochmal einen Dank an Reini für das Guiden. Und zum Schluss noch ne kleine Karte ;) Schönen Abend noch Tony
  5. C

Wird vor allem ne kalte Runde. Bis denne
  6. C

Liegt auch für mich direkt vor der Haustür. Wäre also auch dabei. Hab aber nur nen Crosser zu bieten. Sollte ja aber kein schweres Gelände sein oder?
  7. C

Zeigt her eure Bergamonts!

Na dann will ich auch mal, auch wenn mein Bergamont hier wohl eher die Ausnahme ist.
  8. C

Hallo Frank, Cannondale ist allgemein dafür bekannt Liefertermine nicht zu halten. Ich vermute, dass es beim Hool 2012 nicht anders ist und Du einfach Glück haben musst wenn Dein Händler eins abbekommt. Bei den früheren Hooligans kam noch eine Begrenzung der Stückzahlen für Europa seitens...
  9. C

So da ist es: War noch vor der Putzaktion. Nicht viel dran verändert. Nur die gaaanz tollen Wellgo-Pedalen durch Truvativ Hussefetĺt ersetzt.Ansonsten SKS-Bleche und Speichenreflektoren (sieht man im Album besser) um es im Alltag vernünftig nutzen zu können. Jetzt steht der Tausch des...
  10. C

Hab morgen eh vor die hintere Scheibe zu säubern, da wird sicher auch noch ein Bild entstehen.
  11. C

Hy zusammen, nun hab ich mich hier endlich auch mal angemeldet. Zuerst: Das 2012er sieht wirklich seehr gut aus. Ein Stück agressiver als die Vorgänger. Persönlich fahre ich schon länger ein Hooligan 2 2008, mit SRAM 3Gang im relativ seltenem Nimbus Grey. Nun hat der Lack doch schon...
Zurück