Aktueller Inhalt von Colawolf

1. C

Hugene

ich dürfte die selben Größenverhältnisse haben,... hab ein XL und empfinde es auf keinen fall als zu groß
  2. C

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin ebenfalls raus. Der Hirsch steht im Keller. :) Noch ne Frage,... hat von euch auch einer das Problem, dass die Kette beim Rückwärtstreten vom größten Ritzel (kleinster Gang) auf das Dritte springt?
  3. C

Soooo,.... jetzt gehts bei mir auch los. :wink::i2:
  4. C

Sehr cool. Ich bin so neidisch.
  5. C

Cool, freut mich für euch. :daumen:
  6. C

Bei mir wird das ähnlich aussehen. :ka:
  7. C

Bei meinen Telefonat wurde mir gesagt, dass alle Teile fürs Rad da sind,... außer der Sattel,.... und die haben anscheinend auch keine anderen Sättel da (würde zumindest so gesagt). Das würde das Thema ein bisschen erklären.
  8. C

Oh je,... hoffentlich klärt sich das schnell. Da bin ich gerade froh das ich das Bike abhole,... irgendwie hab ich da ein besseres Gefühl
  9. C

Ich hab heute kurz angerufen,... meine Frage gestellt und 40 min später meinen Anruf bekommen. Haben die gut und zu meiner Zufriedenheit gemacht.
  10. C

Sehr schöne kombi.:i2:
  11. C

Hoi, dass ging dann ja sogar schneller. Was für ein Bike hast du bestellt?
  12. C

Ok, dank dir. (Schade:rolleyes:)
  13. C

bedeutet eigentlich der Produktionstermin dass das Bike an dem Tag fertiggestellt werden soll oder nur das es ab dem Tag montiert wird?
  14. C

Aber das war doch schon seit ein paar Wochen so oder? Na ja, hoffen wir das beste für uns. :D
  15. C

Wieso glaubst du das die Komponenten nicht lieferbar sind? Wahrscheinlich haben die deswegen so lange Lieferzeiten um alle Eventualitäten abzupuffern.
Zurück