Aktueller Inhalt von coldfinger

  1. C

    Kyffhäuser Berglauf

    Hallo, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei den beiden hilfsbereiten Leuten bedanken, die mir nach meiner Panne mit Pumpe und Schlauch ausgeholfen haben. Leider konnte ich im Zielbereich keinen der beiden ausfindig machen, obwohl ich sie über die Ziel-Ansagerin ausrufen ließ. Nach...
  2. C

    Zaboo Sports Germany bietet CoSponsoring Angebote

    Ist das Team nun schon komplett? Habe überhaupt keinerlei Rückmeldung bekommen und auch keine Reaktionen auf emails an den Herrn Cloudt:confused: Ich hoffe, daß wenigstens die Leute bescheid wissen die dabei sind...
  3. C

    Sram XX Bremsscheibe mit Centerlock

    Danke für die Info. Ich nehme mal an, das Gewicht ist ohne Lockring. Zum Vergleich: die 6-Loch Scheibe wiegt 97g (ohne Schrauben).
  4. C

    Sram XX Bremsscheibe mit Centerlock

    Kennt jemand das Gewicht der XX CL Bremsscheibe in 160mm? Ich konnte bisher weder im Forum noch mit googlen was finden... Danke!
  5. C

    29er , aber wo?

    Falls es interessiert, ich habe letzte Woche in Bamberg bei Bonanza ein Felt 29er gesehen. Es war das Modell was auch bei der Bike im Test war, Nine Elite (?).
  6. C

    Marathon DM und HM 2010 und 4. Dünsberg Mountainbike Marathon am 26.09.2010

    Ich fand die Strecke auch sehr gut, allerdings war das erst mein zweiter Marathon dieses Jahr, daher habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten. Aber für einen Marathon war der Trail-Anteil schon ziemlich hoch. Eine Frage hätte ich noch: Gibts irgendwo noch mehr Bilder als die vom "offiziellen"...
  7. C

    Radfahren in Detroit ?? geht das?

    Hallo, so schlecht ists im Großraum Detroit gar nicht zum biken. Wie einige schon angemerkt haben gibts dort zwar keine Berge aber dafür jede Menge Trails in den State Parks, z.B. - Pontiac Lake Rec. Area - Addison Oaks - Stony Creek - Bloomer Park Downtown ist sicher eher ungeeignet...
Zurück
Oben Unten