Aktueller Inhalt von ColDuTourmalet

1. C

Surly Big Dummy & Longtail Faden

Vielen Dank! Das schaut gut aus. Pop Nieten sind ein gutes Stichwort. Werd ich mir mal genauer anschauen und versuchen an meinem BD in selbiger Weise zu installieren.
  2. C

Tolles Rad, sieht sehr schön aus. Well done, sir! Wie hast du die Schutzblecher zusammengesetzt? Verschraubt? Gerade bei dem hinteren ist ja am vorderen Anstoß kaum Platz. Da kann das Schutzblech ja wirklich nur minimal dünn sein.
  3. C

Habe den Ständer schon von Jelle bekommen. Ist ein Top Teil. Das Warten hat sich gelohnt. Hinsichtlich der Reifen finde ich die Extraterrestrials von Surly gut. Schön breit und komfortabel mit niedrigem Druck.
  4. C

Fantastisch! Gibt es eine Möglichkeit den hier in Deutschland zu beziehen oder bleibt nur US Import?
  5. C

Mein Plan ist den Yepp hinten anzubringen, damit vorne genug Platz ist für unser größeres Kind. Jetzt suche ich noch nach einem vorderen Gepäckträger. Die Gabel hat ja sehr viele mögliche Installationspunkte. Habt ihr da eine Empfehlung? Ferner überlege ich die mechanischen Scheibenbremsen gegen...
  6. C

Klingt gut! Ich habe jetzt auch den original Kid Corral in UK bestellt. Hoffe, dass er schnell da ist und wir bald auf Tour gehen können. Ich möchte ihn mit einem Yepp Maxi EasyFit kombinieren. Weißt du zufällig ob man diesen ohne zusätzliche Adapter installieren kann? Hab da nur fragmentierte...
  7. C

Vielen Dank! Das ist sicher auch einen Blick wert. Auch die Fußleisten finde ich super. Die Bicicapace Reling sieht super aus. Wirkt sehr stabil und wertig. Wo hast du die bezogen?
  8. C

Hast du gute Erfahrungen mit dem Import gemacht? Ich überlege auch gerade diesen Weg zu gehen, bin allerdings noch nicht ganz entschlossen wegen der potentiell recht hohen Kosten.
  9. C

Hi BD team, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2023 BD und suche jetzt nach Monkey Bars oder Corrals. Gibt es eine gute Alternative zu den original Kid Corrals, die ja in GER nicht zu bekommen sind? Beispielsweise die Monkey Bars von Yuba? Ich bevorzuge eine Lösung ohne Schweißen und...
Zurück